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Talente

Aron Kavanow verfügt über die folgenden Talente:

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  • [ Abrichten ]

    Wer einen tierischen Begleiter hat und diesem ein wenig Benehmen beibringen will, benötigt diese Fertigkeit. Mit mehr Zeit und Einsatz lassen sich dem Begleiter auch verschiedene Tricks beibringen. - Seltenheitsgrad: 9

  • [ Alchemie ]

    Das Herstellen von nützlichen und tötlichen Tinkturen und vielen anderen Mixturen wird mit dieser Fertigkeit abgehandelt. Man kann von einfachen Duftwässerchen bis hin zu mächtigen Kainitengiften alles zusammenbrauen, sofern man das passende Rezept sowie die entsprechenden Materialien besitzt. - Seltenheitsgrad: 3

  • Alohomora

    Der Alohomora öffnet Türen und Fenster. Falls sie verschlossen sind öffnet dieser Zauber auch das Schloss. - Seltenheitsgrad: 8

  • [ Anglistik ]

    Die Sprache der Welt, auch als "Englisch" bekannt. - Seltenheitsgrad: 7

  • [ Animagus ]

    Der Zaubernde nimmt willentlich die Gestalt eines Tieres an oder verwandelt sich wieder zurück. Jeder Zauber besitzt normalerweise nur ein Animagus-Tier. Außerdem muss dieser Zauber mit dem entsprechenden Tier angemeldet werden. - Seltenheitsgrad: 3

  • Apparieren

    Das Apparieren ist die übliche Art des Reisens erwachsener Magier. Der Zaubernde löst sich auf und erscheint am Zielort wieder. Da das Apparieren ein komplizierter und wenn nicht richtig beherrscht gefährlicher Zauber ist, sollte man ihn nur unter Aufsicht lernen. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Astronomie ]

    Das Wissen um die Sterne, Planeten, Galaxien um uns herum. - Seltenheitsgrad: 8

  • Bannkreis

    Sicherungszauber, der den Zugang einer Wohnstätte oder eines Geländes für Unbefugte blockiert (Auch als Anti-Eindringlings-Fluch bekannt) - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Beherrschung einer 100-Mann starken Lebkuchenmänn ]

    Nur mit diesem Talent ist es dir möglich, die 100-Mann starke Lebkuchenmännchen-Armee zu beherrschen. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Beschwören eines Lichterketten-Lassos ]

    Du beschwörst ein Lasso aus bunt leuchtenden Lichterketten. Es löst sich nach 30 Minuten von selbst auf, indem die Lämpchen explodieren. - Seltenheitsgrad: 6

  • [ Bogenbau ]

    Diese Fertigkeit beschäftigt sich wie der Name schon sagt mit dem Herstellen von Bögen. Wer diese Fertigkeit berherrscht weiß welche Hölzer geeignet für den Bogenbau sind und wo man an funktionierende und haltbare Sehnen herankommt und auch wie man all dies bearbeiten muss, damit am Ende ein funktionierender Bogen herauskommt. Zusätzlich erlaubt einem diese Fertigkeit auch die Herstellung von Pfeilen. - Seltenheitsgrad: 7

  • [ Den Sinn von Weihnachten vermitteln ]

    Du kannst nahezu jedem den wahren Sinn von Weihnachten näher bringen und verstehst ihn demnach auch selbst. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Der Fluch der roten Nase ]

    Zaubere deinem Gegenüber eine knallrote Nase, die ähnlich glüht, wie bei Rudolph dem Rentier. Der Fluch hält 2 Stunden an. - Seltenheitsgrad: 7

  • [ Diplomatie ]

    Das Verhandeln zwischen mehreren Parteien, Menschen, Völkern... Setzt gute Redenskunst, Mitgefühl und Wissen voraus. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Durchhaltevermögen ]

    In physikalischen Dingen, sowie Geduldspielen oder auch Situationen, in denen es auf die Konzentration ankommt, beweisen sie besonderes Durchhaltevermögen und kämpfen solange, bis sie ihr Ziel erreicht haben. - Seltenheitsgrad: 6

  • Dämonsfeuer

    Verheerendes schwarz-magisches Feuer, dessen Flammen Dinge so zerstören,dass sie magisch nicht mehr zu reparieren sind. - Seltenheitsgrad: 2

  • Ehrgeiz

    Durch deinen Ehrgeiz erreichst du nahezu alle selbst gesteckten Ziele,wie Leistung, Erfolg, Anerkennung, Einfluss, Führung, Wissen oder Macht. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Erschaffung einer 100-Mann starken Lebkuchenmännc ]

    Du kannst eine Armee aus etwa 100 20cm großen Lebkuchenmännchen heraufbeschwören. Sie sind sehr schmackhaft und bewaffnet mit bunten Zuckerknöpfen. Der Zauber hält für 10 Minuten. Allerdings verhalten sie sich vollkommen unkontrolliert und gehorchen dir nicht. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Erweitertes Denken ]

    Denken kann jeder. Doch die Kunst ist, nicht alles als gegeben hinzunehmen, sondern Dinge zu hinterfragen und sich an neuartige Gedanken zu wagen. - Seltenheitsgrad: 4

  • Feindselige Aura spüren

    Du spürst es, wenn Wesen in deiner Umgebung feindselige Absichten haben. - Seltenheitsgrad: 3

  • [ Fliegen ]

    Auch ein sehr hoher Fertigkeitswert in Fliegen erlaubt einem Charakter nicht aufzusteigen. Allerdings benötigt jemand der auf magischen Besen oder Teppischen fliegen will, oder der sich mit hilfe einer Sonderfertigkeit in die Lüfte erhebt diese Fertigkeit wenn er etwas mehr vorhat als einen "Luftspaziergang". Schnelles Fliegen um Hindernisse, Loopings und andere Manöver erforden Proben in dieser Fertigkeit. - Seltenheitsgrad: 6

  • [ Gelehrter der Nekromantie ]

    Besitzer dieses Talents kennen sich mit der Geschichte und der Theorie der Nekromantie aus, jedoch ist es ihnen aufgrund mangelnder Erfahrung o.Ä. (noch) nicht möglich, die Nekromantie zu praktizieren. - Seltenheitsgrad: 3

  • [ Geschichte Mittelerdes ]

    Die Geschichte Mittelerdes in all ihren Facetten: Kriege und Schlachten, Könige und Herrscher, wann war was, wer war wer. - Seltenheitsgrad: 6

  • [ Geschichtenerzähler ]

    Das Erzählen von Sagen, Geschichten und Märchen beherrschen die Geschichtenerzähler mit solchem Talent, dass der Zuhörer sich sofort in seinen Worten verliert und sich in fremde Welten versetzen lässt - wenn auch nur in seinem Kopf. - Seltenheitsgrad: 8

  • [ Gestankresistent ]

    Du bist in der Lage, selbst bei ekelhaftesten Gerüchen Herr über deinen Körper zu bleiben und musst dich nicht übergeben! - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Gorgoroths Segen (Frühlingserwachen) ]

    Durch deine Verbindung zur Natur kannst du Frühlingsblumen zum Wachsen verhelfen - Seltenheitsgrad: 6

  • [ Gorgoroths Segen (Inneres Licht) ]

    In schwierigen Situationen fällt es dir leichter, einen klaren Kopf zu bewahren und deinen Mut nicht zu verlieren. - Seltenheitsgrad: 8

  • Heilen

    Die Heilkunde beschäftigt sich sowohl mit dem Heilen körperlicher Wunden, als auch dem Kurieren von Krankheiten und dem Neutralisieren von Giften. Heiler kennen die verschiedenen Heilkräuter, aber auch einige Giftkräuter die als Schmerzmittel oder Ähnliches genutzt werden können. - Seltenheitsgrad: 5

  • Heilen (magisch)

    Andere Wesen jeglicher Art und Rasse, sowie der Magier selber können mit Magie geheilt werden. Je nach Erfahrung und Willenskraft reicht dies von kleinen Verletzungen über Vergiftungen, bis hin zu tödlichen Wunden. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Hellsehen ]

    Hellseher können auf verschiedenste Art und Weise in die Zukunft sehen, Verborgenes erkennen, die Wahrheit erahnen. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Hieroglyphen ]

    Hieroglyphen sind die Schriftzeichen der alten Ägypter und nur schwer zu lesen. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Kampfkunst ]

    Zur Kampfkunst zählen verschiedene Sportarten wie Karate, Judo, Kung Fu... - Seltenheitsgrad: 3

  • [ Latein ]

    Die Tote Sprache. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Logik ]

    Logisches Denken, das Lösen schwerer Denkaufgaben, Mathematik - für die einen das Natürlichste der Welt, für die anderen ein Buch mit 7 Siegeln. - Seltenheitsgrad: 7

  • Lumos

    Alltagszauberspruch, der den Zauberstab zu einer Art Taschenlampe macht. - Seltenheitsgrad: 9

  • [ Menschenkenntnis ]

    Trotz dem Namen dieser Fertigkeit hilft sie einem auch anderen Rassen außer Menschen einzuschätzen. Dies ist oft sehr hilfreich, wenn man herausfinden will, ob man belogen wird oder ob man jemandem trauen kann. Diese Fertigkeit dient nicht der Einschätzung der körperlichen Fähigkeiten eines Charakters. - Seltenheitsgrad: 7

  • Nox

    Alltagszauberspruch, um das Licht wieder auszuknipsen. - Seltenheitsgrad: 8

  • [ Okklumentik ]

    Zauber, um die eigene Gedankenwelt ganz vor anderen zu verschließen. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Perfekte Plätzchen zaubern ]

    Du kannst sie alle herzaubern: Spitzbuben, Zimtsterne, Butterplätzchen, Makronen, ... und zwar in Perfektion! - Seltenheitsgrad: 9

  • [ Pflanzenkunde ]

    Welche Pflanzen haben welche Wirkung auf welche Rassen? Wann bekommt eine bestimmte Pflanze ihre Blüten? Wie kann man Pflanzen konservieren? Die Antwort auf diese und weiter Fragen kann jemand geben der sich mit Pflanzenkunde beschäftigt hat. - Seltenheitsgrad: 5

  • Ratzeputz

    Dreck verschwindet im Nirvana - Seltenheitsgrad: 8

  • [ Rechtskunde ]

    Rechtskunde beschäftigt sich mit den Erlaubnissen und Verboten der magischen Welt. Zusätzlich beistzen Kenner dieser Fertigkeit auch das Wissen um die Entstehung dieser Gesetze sowie verschiedener Präzedenzfälle. - Seltenheitsgrad: 6

  • [ Rentier-Beschwörung ]

    Du kannst jederzeit ein Rentier heraufbeschwören, das deine Lasten trägt und dich auf sich reiten lässt. Allerdings ist seine Kraft und seine Laune stark von deiner Konstitution abhängig. Wirst du müde, löst es sich auf oder fängt an, um sich zu beißen. - Seltenheitsgrad: 5

  • Reparo

    Alltagszauberspruch, um zerbrochene Dinge wieder zusammenzufügen wie neu. - Seltenheitsgrad: 9

  • [ Ritualmagie ]

    Zusammenfassung allgemeiner Rituale und die Durchführung dieser. - Seltenheitsgrad: 6

  • Schneidern

    Wer des öfteren durch Unterhölzer krabbelt wird ab und zu mit seiner Kleidung an einem Dorn oder einem spitzen Ast hängenbleiben und sich so einige Löcher in dem Umhang reißen. Selig ist dann der, der mit ein wenig Nadel und Faden dieses Loch wieder schließen kann. Nach einer etwas längeren Beschäftigung mit dieser Fertigkeit kann man sich auch daran machen neue Klamotten herzustellen. - Seltenheitsgrad: 7

  • Serpensortia

    Zauberspruch, um eine Schlange heraufzubeschwören. - Seltenheitsgrad: 7

  • [ Sterndeutung ]

    Sterne sind mehr als kleine Lichtkugeln am Himmel. Sie dienen der Navigation auf hoher See, wenn man sonst keine festen Orientierungspunkte hat. Man kann sie zum Weissagen oder für Horoskope nutzen. Wer sich damit beschäftigt hat kennt die verschiedenen Sternbilder und weiß wann welcher Planet in welcher Richtung zu suchen ist. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Tannennadelsturm ]

    Erzeuge einen kurz anhaltenden Sturm aus Tannennadeln, der sich allerdings weder lenken, noch bändigen lässt und ca. 5 Minuten anhält. - Seltenheitsgrad: 7

  • [ Verwandlung ]

    Die Verwandlung in einen Gegenstand, ein Tier, oder gar einen anderen Menschen ist je nach Kenntnisgrad des Magiers möglich. - Seltenheitsgrad: 8

  • [ Voodoo ]

    Voodoo ist eine eigene Art der Magie, die je nach Magier in Schadensmagie, Ritualmagie oder Dämonenmagie übergeht. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Wahrnehmung ]

    Dem Ausübenden fallen viel mehr Details und Einzelheiten in der elt auf, er nimmt andere Menschen völlig anders wahr und ist wesentlich aufmerksamer. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Weihnachtsbaum-Tarnung ]

    Verwandelt dich für bis zu 10 Minuten in einen prächtig geschmückten Weihnachtsbaum mit echten brennenden Kerzen, Lametta und Kugeln. Bewegung ist nur sehr eingeschränkt möglich. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Weihnachtsflair versprühen ]

    Du kannst jeden Menschen, der Weihnachten grundsätzlich kennt, in Weihnachtsstimmung versetzen, ganz gleich, in welcher Situation sich dieser befindet. Die Wirkung hält mindestens 10 Minuten an, kann auf einzelne Personen gewirkt werden oder auf einen Raum. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Weihnachtslieder-Fluch ]

    Das Opfer hört stundenlang (4 Stunden ca.) durchgängig eine bunte Mischung aus wohlklingenden Weihnachtsliedern mit Ohrwurmcharakter in seinem Kopf. - Seltenheitsgrad: 7

  • [ Wissen Gwîndôrs ]

    Wissen über die Historie und das Leben in Gwîndôr. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Zauberstablos zaubern ]

    Es gibt Magier und Magierinnen, die ohne einen Zauberstab in der Hand Magie wirken können. Bei manchen ist dies aufgrund ihrer Rasse so, meist jedoch das Ergebniss Jahrelangen harten Trainings. Auch wenn oft die Zauber nicht so mächtig werden wie mit einem Zauberstab, kann es doch sehr nützlich sein diese Fähigkeit zu besitzen. - Seltenheitsgrad: 3



[ Talent ] = eigenes Talent / Unterrichtstalent