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Talente

Helios de Lioncourt verfügt über die folgenden Talente:

((Klickt auf die Bezeichnung, um die Beschreibung zu erhalten.))

    Fertigkeiten des Körpers:


  • Abrichten 1 [X]

    Du erkennst auffällige Tiere. Du kannst dich Pflanzenfressern oder friedlichen Wesen nähern ohne dich und andere damit in Gefahr zu bringen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Abrichten 2 [X]

    Du erkennst Tierarten die in deiner Nähe wohnen. Du kannst mit friedlichen Wesen umgehen, sie beruhigen und in günstigen Fällen sogar berühren.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Abrichten 3 [X]

    Du kennst die meisten Tierarten. Du kannst erkennen was einem Wesen fehlt und kannst dich so richtig verhalten das Fleischfresser dich nicht als Bedrohung ansehen.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Unterricht

  • Abrichten 4 [X]

    Du kennst alle Tierarten Du kannst aggressive normale Tiere und Fleischfresser mit deinem Geschick beruhigen und ihr Interesse umlenken. Mit friedlichen kooperierenden Tieren kannst du zusammenarbeiten.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Unterricht

  • Abrichten 5 [X]

    Du kennst alle magischen Wesen. Mit friedlicheren Wesensheiten kannst du Kontakt aufnehmen und eventuell interagieren.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht

  • Diplomatie 1 [X]

    Du erkennst einen Zwerg, wenn er vor dir steht und hast zumindest eine Ahnung von seinen Göttern. Außerdem ist dir vage bewusst, dass es auch andere Völker gibt.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Meister

  • Diplomatie 2 [X]

    Du weißt, wie man einen Elben von einem Menschen unterscheidet und kannst die verschiedenen Elbenvölker aufzählen. Außerdem weißt du, wieso sich Elben und Zwerge so sehr hassen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Meister

  • Diplomatie 3 [X]

    Du kennst die wichtigsten Völker Gwindors und kannst dich mit ihnen unterhalten, ohne sie sofort zu deinen Feinden zu machen.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister

  • Diplomatie 4 [X]

    Mittlerweile weißt du, dass einige Völker Gwîndôrs auch die Gestalt eines Tieres annehmen können. Du bewegst dich sicher unter den dir bekannten Völkern und kennst die verbreitesten Bräuche.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erfahrung

  • Diplomatie 5 [X]

    Du weißt, welche Völker sich von Fleisch und Gemüse und welche sich von Blut ernähren. Außerdem kennst du mittlerweile auch lokale Bräuche und weißt, wie du mit fremden Völkern umgehen solltest.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Meister

  • Gestankresistent [X]

    Du bist in der Lage, selbst bei ekelhaftesten Gerüchen Herr über deinen Körper zu bleiben und musst dich nicht übergeben!

    Preis: 100 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Event



  • Fertigkeiten des Geistes:


  • Feindseligkeit spüren [X]

    Du spürst es, wenn Wesen in deiner Umgebung feindselige Absichten haben.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Event

  • Geographie

    Es gibt zwei Arten diese Fertigkeit zu erlenen. Entweder indem man lange Stunden in der Bibliothek verbringt, oder indem man lange und weite Reisen durch die unterschiedlichsten Landstriche unternimmt. Die Geographie beschäftigt sich mit dem Aussehen von Landstrichen und Örtlichkeiten, wo die größeren Städte und Flüsse liegen.

    Preis: 300 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erbe

  • Pflanzenkunde 1 [X]

    Auffällige Pflanzen erkennen, hat es eine besondere Blüte oder einen besonderen Duft? Du kannst besonders auffällige Pflanzen erkennen und weißt auch wofür sie verwendet werden können.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Pflanzenkunde 2 [X]

    Nutzpflanzen und auffällige Giftppflanzen erkennen. Du kennst zwar noch nicht alle, aber wenn du Hunger hast erkennst du die Pflanzen die du essen kannst, und auch welche Teile es sind.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Pflanzenkunde 3 [X]

    Giftpflanzen sicher erkennen und Setzlinge ziehen Du kannst nun kleine Ableger von einfach zu ziehenden Pflanzen erfolgreich zum Wurzeln bringen.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Unterricht

  • Pflanzenkunde 4 [X]

    Saatgut von Pflanzen sammeln ist dir nun möglich und in den meisten Fällen kannst du dann dieselbe Pflanze aus der Saat ziehen. Außerdem kannst du geerntete Pflanzen fachgerecht trocknen einkochen oder anders konservieren so dass ihre Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Unterricht

  • Pflanzenkunde 5 [X]

    Du kannst magische Pflanzen erkennen und mit ihren hantieren ohne dich von ihnen beißen, vergiften oder verfluchen zu lassen. Du erkennst die Bedürfnisse von Pflanzen.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht



  • Magie-Fertigkeiten:


  • Animagus 1 [X]

    Du hast ein Gespür entwickelt, was Tiere sind. Und fühlst dich einer Tiergattung zugehörig.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht

  • Animagus 2 [X]

    In deinen Träumen und in seltenen Momenten kannst du mit den Tieren deiner Art kommunizieren, auch in menschlicher Form.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Unterricht

  • Animagus 3 [X]

    Du bist ein Animagie und kannst dich jederzeit verwandeln. Du hast gelernt dich in dieser Form zu ernähren und zu bewegen.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Unterricht

  • Auramagie 1

    Du spürst die Auren in deiner Umgebung und hast eine Ahnung, welcher Gesinnung ihre Träger angehören.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 2

    Du spürst die Auren in deiner Umgebung und kannst genau zuordnen, wem sie gehören und welcher Gesinnung ihre Träger angehören.

    Preis: 30 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 3

    Du kannst die Aura eines Wesens sehen und ihre Ausprägung und Färbung erkennen.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 4

    Du kannst die Aura eines Wesens analysieren und erkennst tiefere Zusammenhänge, Hintergründe, Emotionen, ...

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 5

    Du kannst die Aura eines Wesens beeinflussen und für einen kurzen Zeitraum nach deinem Willen verändern und z.B. umfärben.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 6

    Du kannst die Aura eines Wesens langfristig umfärben und so die Gesinnung der Person dauerhaft ändern, auch wenn dies abhängig von der Willenskraft des Opfers eine Weile dauern kann.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 7

    Du kannst die negative Aura eines Wesens intensiver wahrnehmen und deuten, erhälst eine Ahnung von den Gedanken und Hintergründen des Wesens und spürst sie auch, ohne explizit danach zu suchen.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 8

    Du kannst die Auren der Wesen um dich herum durchgängig sehen, ohne die Magie explizit einsetzen zu müssen.

    Preis: 1250 EP - Seltenheitsgrad: 2 - Quelle: Erbe

  • Auramagie 9

    Du kannst die Aura einer Person für einen gewissen Zeitraum übernehmen und anderen als deine ausgeben.

    Preis: 2500 EP - Seltenheitsgrad: 1 - Quelle: Erbe

  • Gedankenübertragung 1

    Du kannst deine Gedanke bündeln und schaffst es, dein Gegenüber bei intensivem Blickkontakt dazu zu bringen, dich zu bemerken.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Meister

  • Gedankenübertragung 2

    Du schaffst es, einer bestimmten Person bei intensivem Blickkontakt ein eindeutiges Wort zu vermitteln, ohne dich zu bewegen oder zu sprechen, z.B. "Lauf!", "Stop!", "Feuer!"

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Meister

  • Gedankenübertragung 3

    Du schaffst es, die Essenz deiner Emotionen einer bestimmte Person bei intensivem Blickkontakt nur mit Hilfe deiner Gedanken zu verdeutlichen.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Meister

  • Gedankenübertragung 4

    Du schaffst es, einer bestimmten Person bei intensivem Blickkontakt simple Gedanken zu übertragen, wenn diese es zulässt.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Meister

  • Gedankenübertragung 5

    Du schaffst es, einer bestimmten Person bei intensivem Blickkontakt komplexere Gedanken zu übertragen, wenn diese es zulässt.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Erfahrung

  • Gedankenübertragung 6

    Du kannst die Emotionen deines Gegenübers bei intensivem Blickkontakt erahnen ((was aber bei weitem nicht so feinfühlig wie bei einem guten Empathen funktioniert)) und kannst Worte und simple Sätze wahrnehmen, wenn er sie aktiv an dich "denkt" und sich nicht gegen dich wehrt.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Meister

  • Gedankenübertragung 7

    Es ist dir nun möglich bei aktivem Blickkontakt auch komplexere Gespräche mit einer Person zu führen.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Meister

  • Gedankenmanipulation 1

    Du kannst deine Wünsche in Gedanken bündeln und schaffst es, dein Gegenüber bei bestehender Gedankenübertragung (mindestens Stufe 7) dazu zu bringen, diesen Wunsch wahrzunehmen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • Gedankenmanipulation 2

    Bei bestehender Gedankenübertragung (mindestens Stufe 7) kannst du deinem Gegenüber ein bestimmtes Gefühl einpflanzen, das er für sein eigenes halten könnte.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Gedankenmanipulation 3

    Bei bestehender Gedankenübertragung (mindestens Stufe 7) kannst du deinem Gegenüber ein eindeutiges Wort einpflanzen, wie z.B. "Lauf!", "Stop!", "Feuer!", das er für sein eigenes halten könnte.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung

  • Gedankenmanipulation 4

    Bei bestehender Gedankenübertragung (mindestens Stufe 7) kannst du deinem Gegenüber simple Gedanken übertragen, die er für seine eigenen hält, wenn er nicht über viel Willenskraft verfügt.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erfahrung

  • Gedankenmanipulation 5

    Bei bestehender Gedankenübertragung (mindestens Stufe 7) kannst du deinem Gegenüber einen Wunsch oder ein Bedürfnis einpflanzen, den er für seinen Herzenswunsch halten kann.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Erfahrung

  • Gedankenmanipulation 6

    Bei bestehender Gedankenübertragung (mindestens Stufe 7) kannst du deinem Gegenüber eine neue Sicht auf bestehende Ideale vermitteln, die er langfristig als geltende Ansicht wahrnehmen kann, z.B. wie er zu seinen Freunden steht, welche Haltung er zum Thema x hat, oder was er morgen machen wollte.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Erfahrung

  • Gedankenmanipulation 7

    Bei bestehender Gedankenübertragung (mindestens Stufe 7) kannst du deinem Gegenüber nun auch komplexere Gedanken und Gedankenverknüpfungen einpflanzen.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 1

    Du spürst, wenn jemand deine Gedanken oder Emotionen lesen will

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 2

    Jene Erinnerungen, die die Grundpfeiler deines Lebens bilden und deine tiefsten Geheimnisse, kannst du vor anderen schützen. So kann dir etwa niemand die Erinnerung an deine geliebte Familie nehmen, mit der du aufgewachsen bist. Oder verhindern, dass dein Gegenüber erfährt, dass du ihn an den Feind verraten hast. Du musst diesen Schutz jedoch noch aktiv aufrufen und kannst ihn nicht permanent erhalten.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 3

    Auch weniger wichtige Erinnerungen, wenn auch noch immer mit hohem emotionalen Wert, kannst du nun schützen. Wichtig ist natürlich subjektiv, aber im Großen und Ganzen geht es bei dem verhindern von Gedankenmanipulation an Erinnerungen, die zwar nicht dein Leben geprägt haben, aber doch hohen Emotionalen Wert haben (vielleicht dein erster Kuss oder der Tag deines Schulabschlusses). Beim Gedanken lesen könnte zum Beispiel verhindert werden, dass der Gegenüber Dinge sieht, die jetzt zwar nicht wirklich schlimm wären, dir aber doch sehr sehr unangenehm (z.B. wenn dich dein Schwiegervater so beim Sex sehen würde). Auch hier gilt, dass du den Schutz erst aktivieren musst.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 4

    Deine allerwichtigsten Geheimnisse und Erinnerungen kannst du nun permanent beschützen. Und wenn du dich aktiv darauf konzentrierst, kannst du nun auch alle anderen Erinnerungen schützen, allein die Dinge, an die du gerade denkst, liegen dem anderen noch offen.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 5

    Wenn du dich aktiv darum kümmerst, kannst du all deine Gedanken und Emotionen vor dem Zugriff anderer schützen. Um wichtige Erinnerungen brauchst du dich sogar gar nicht mehr aktiv zu kümmern, dass übernimmt dein Unterbewusstsein für dich. (Trotzdem musst du würfeln, wenn jemand aktiv und gegen deinen Willen deine Gedanken lesen will.)

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 6

    Dein permanenter Schutz erstreckt sich nun auf die Gesamtheit deiner Erinnerungen. Aber auch wenn du dich noch manuell darum kümmern musst, deine aktuellen Gedanken zu schützen, fällt dir auch das immer leichter.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Erfahrung

  • geistiger Schutz 7

    Mittlerweile funktioniert dein Gedankenschutz wie von selbst, ohne dass du dich aktiv darum kümmern musst. Ein gewillter und geübter Gedankenmagier kann ihn aber trotz allem noch durchbrechen. Außerdem kannst du, wenn ein guter Freund neben dir steht, auch seine Gedanken schützen. Sofern du dich darauf konzentrierst.

    Preis: 640 EP - Seltenheitsgrad: 3 - Quelle: Erfahrung

  • Helfer in der Not [X]

    Du merkst wenn jemand Nöte und Sorgen hat (auch finanzielle) und hast das dringende Bedürfnis, der Person dann auch zu helfen.

    Preis: 200 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Event

  • Isroths Segen II [X]

    Das Körperteil, das Isroths Schuppen berührt und sein Licht erfahren hat, wird gestärkt und verströmt Kraft, wenn der Anwender Isroth in Gedanken huldigt.

    Preis: 200 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Isroth

  • Ritualmagie 1 [X]

    Du hast ersten Kontakt mit der Magie um dich herum gehabt und kannst diese mit Hilfe eines Zauberstabs grundsätzlich beeinflussen und nutzen, wenn auch noch sehr rudimentär.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Ritualmagie 2 [X]

    Du kennst die wichtigsten Hilfsmittel eines praktizierenden Magiers und weißt, von welchen Faktoren der Erfolg deiner Magie beeinflusst wird. Du kennst die Grundregeln der Magier und Hexen und weißt, wie du sie für dich einsetzen musst.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Erfahrung

  • Ritualmagie 3 [X]

    Du kennst den grundlegenden Aufbau eines Rituals und weißt, welche Faktoren diesen beeinflussen. Es gelingt dir, simple Bannkreise zu ziehen und einfache Rituale durchzuführen, ohne großen Schaden anzurichten. Außerdem kennst du die wichtigsten Symbole in der Magie.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Erfahrung

  • Ritualmagie 4 [X]

    Du bist in der Lage, die Magie, die Elemente und die Geister um dich herum zu nutzen, um deine Rituale zu verstärken und zu schützen. Deine Bannkreise für die jeweiligen Rituale sind stark genug, wenn sie richtig angewandt wurden. (Das Talent Bannkreis unterstützt hierbei zusätzlich.)

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Erfahrung

  • Ritualmagie 5 [X]

    Du bist mit den meisten Magie-Formen und Arten vertraut und kennst deren Stärken und Schwächen. Unter den richtigen Umständen kannst du deine eigene Magieform wechseln z.B. zwischen weißer und schwarzer Magie.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Erfahrung

  • Scarroths Segen [X]

    Deine Ausstrahlung bringt die Lebewesen in deinem Umfeld dazu, ihre eigene Identität in Frage zu stellen.

    Preis: 200 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Event

  • Störenfried [X]

    Dringt in die Gedanken einer anderen Person ein und verursacht dieser damit starke Kopfschmerzen und bringt ihre Gedanken durcheinander.

    Preis: 49 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Meister

  • Wahrsagen 1 [X]

    Du verstehst, dass es mehr zwischen der Erde und dem Himmel gibt, als wir uns erklären können. Du bist offen für die Schwingungen um uns herum und glaubst an die Wahrsagerei.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Wahrsagen 2 [X]

    Du bist mit der Theorie der Wahrsagerei vertraut und kennst erste Methoden.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Wahrsagen 3 [X]

    Du kennst allerlei Gegenstände, Edelsteine, Symbole und deren Wirkung für die Wahrsagerei und weißt die für dich einzusetzen. Deine Wahrsagungen klingen bereits schlüssig und zuversichtlich. Offener Geist 1 vorausgesetzt.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Unterricht

  • Wahrsagen 4 [X]

    Du kannst mit verschiedensten Karten und Legesystemen dir selbst und anderen einfache intime Fragen beantworten und einen Blick in die Zukunft oder Vergangenheit werfen. Offener Geist 2 vorausgesetzt.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Unterricht

  • Wahrsagen 5 [X]

    Du kannst komplexere Fragen beantworten und liegst mit den Antworten meist soweit richtig, dass man dir im Allgemeinen glaubt. Offener Geist 3 vorausgesetzt.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht



  • Handwerk-Fertigkeiten:




    Kampf-Fertigkeiten:


  • Waffenkunde 1 [X]

    Du kennst dich theoretisch mit den Eigenschaften, dem Bau und dem Einsatz von Bögen und Pfeilen jeder Art aus, weißt wo du sie bekommen kannst und kannst diese aus einiger Distanz erkennen und bestimmen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Waffenkunde 2 [X]

    Du kennst dich theoretisch mit den Eigenschaften, dem Bau und dem Einsatz von Streitäxten, Hellebarden und ähnlichen Waffen aus, weißt wo du sie bekommen kannst und kannst diese aus einiger Distanz erkennen und bestimmen.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Waffenkunde 3 [X]

    Du kennst dich theoretisch mit den Eigenschaften, dem Bau und dem Einsatz von Streitäxten, Äxten und Dolchen jeder Art aus, weißt wo du sie bekommen kannst und kannst diese aus einiger Distanz erkennen und bestimmen.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Unterricht

  • Waffenkunde 4 [X]

    Du kennst dich theoretisch mit den Eigenschaften, dem Bau und dem Einsatz von Belagerungsgeräten jeder Art aus, wie z.B. dem Rammbock oder dem Belagerungsturm, und kannst diese aus einiger Distanz erkennen und bestimmen. Außerdem bist du Experte, wenns um die Armbrust geht - in der Theorie.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Unterricht

  • Waffenkunde 5 [X]

    Du kennst dich theoretisch mit den Eigenschaften, dem Bau und dem Einsatz von verschiedenen Waffen und Geräten zur Enthauptung im Mittelalter aus, wie beispielsweise dem Richtschwert oder der Guillotine und kannst diese aus einiger Distanz erkennen und bestimmen.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht



  • Fertigkeiten der Sprache & Volkskunde:


  • Wissen Gwîndôrs 1 [X]

    Du kennst dich mit der Geographie und den Klimabedingungen Gwîndôrs bestens aus und kannst die meisten Orte und Regionen erkennen und benennen.

    Preis: 10 EP - Seltenheitsgrad: 9 - Quelle: Unterricht

  • Wissen Gwîndôrs 2 [X]

    Du kennst die Kultur, Politik und Wirtschaft Gwîndôrs und weißt, wie Land und Leute hier zusammen agieren.

    Preis: 20 EP - Seltenheitsgrad: 8 - Quelle: Unterricht

  • Wissen Gwîndôrs 3 [X]

    Du kennst die Völker Gwîndôrs im Groben, kannst die meisten von ihnen benennen und kennst die Zusammenhänge.

    Preis: 40 EP - Seltenheitsgrad: 7 - Quelle: Unterricht

  • Wissen Gwîndôrs 4 [X]

    Du kennst die für Gwîndôr typische Flora, die hier verbreiteten Rezepturen und Tränke und kennst dich mit dem Gestein des Landes aus.

    Preis: 80 EP - Seltenheitsgrad: 6 - Quelle: Unterricht

  • Wissen Gwîndôrs 5 [X]

    Du bist mit der Fauna und den Drachen Gwîndôrs vertraut und traust dich in die Welt hinaus, um eigene Erkundungen zu machen.

    Preis: 160 EP - Seltenheitsgrad: 5 - Quelle: Unterricht

  • Wissen Gwîndôrs 6 [X]

    Du hast ein detailliertes Wissen zu allen Themen um Gwîndôr und bist auch mit den Facetten der Sprachen, dem Sternensystem sowie der Religion und den Göttern, die hier vertreten sind, vertraut.

    Preis: 320 EP - Seltenheitsgrad: 4 - Quelle: Unterricht



  • Rassenspezifische Fertigkeiten 'Mensch':




[X] = eigenes Talent / Talent aus Unterricht / Event / etc.