Profil-Details

Talente

Xiu Lin de Lioncourt verfügt über die folgenden Talente:

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  • [ Abrichten ]

    Wer einen tierischen Begleiter hat und diesem ein wenig Benehmen beibringen will, benötigt diese Fertigkeit. Mit mehr Zeit und Einsatz lassen sich dem Begleiter auch verschiedene Tricks beibringen. - Seltenheitsgrad: 9

  • [ Animagus ]

    Der Zaubernde nimmt willentlich die Gestalt eines Tieres an oder verwandelt sich wieder zurück. Jeder Zauber besitzt normalerweise nur ein Animagus-Tier. Außerdem muss dieser Zauber mit dem entsprechenden Tier angemeldet werden. - Seltenheitsgrad: 3

  • Apparieren

    Das Apparieren ist die übliche Art des Reisens erwachsener Magier. Der Zaubernde löst sich auf und erscheint am Zielort wieder. Da das Apparieren ein komplizierter und wenn nicht richtig beherrscht gefährlicher Zauber ist, sollte man ihn nur unter Aufsicht lernen. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Astronomie ]

    Das Wissen um die Sterne, Planeten, Galaxien um uns herum. - Seltenheitsgrad: 8

  • Bardenkunst

    Der zauberhafte Klang der Instrumente versetzt alle in Staunen und kann sogar die Gemüter beeinflussen. - Seltenheitsgrad: 8

  • [ Beherrschung einer 100-Mann starken Lebkuchenmänn ]

    Nur mit diesem Talent ist es dir möglich, die 100-Mann starke Lebkuchenmännchen-Armee zu beherrschen. - Seltenheitsgrad: 5

  • Besitz ergreifen

    schwarz-magische Fähigkeit, sich eine andere Person zueigen zu machen und durch sie zu handeln. Während der Zauber wirkt befindet sich der Zaubernde in einer Art Ohnmacht. Er spürt weiterhin alles was mit seinem echten Körper passiert. - Seltenheitsgrad: 1

  • Betörungszauber

    Zauber, um jemanden in einen Liebesrausch zu versetzen. - Seltenheitsgrad: 3

  • [ Bogenbau ]

    Diese Fertigkeit beschäftigt sich wie der Name schon sagt mit dem Herstellen von Bögen. Wer diese Fertigkeit berherrscht weiß welche Hölzer geeignet für den Bogenbau sind und wo man an funktionierende und haltbare Sehnen herankommt und auch wie man all dies bearbeiten muss, damit am Ende ein funktionierender Bogen herauskommt. Zusätzlich erlaubt einem diese Fertigkeit auch die Herstellung von Pfeilen. - Seltenheitsgrad: 7

  • Confringo

    Am Zielort entsteht eine Explosion. - Seltenheitsgrad: 6

  • Defodio

    Zauberspruch um etwas wegzusprengen (kann kein Lebewesen als Ziel haben) - Seltenheitsgrad: 7

  • [ Den Sinn von Weihnachten vermitteln ]

    Du kannst nahezu jedem den wahren Sinn von Weihnachten näher bringen und verstehst ihn demnach auch selbst. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Diplomatie ]

    Das Verhandeln zwischen mehreren Parteien, Menschen, Völkern... Setzt gute Redenskunst, Mitgefühl und Wissen voraus. - Seltenheitsgrad: 4

  • Drachenhütergabe

    Ein geheimer Bund zwischen Magier und Tieren. - Seltenheitsgrad: 1

  • Ehrgeiz

    Durch deinen Ehrgeiz erreichst du nahezu alle selbst gesteckten Ziele,wie Leistung, Erfolg, Anerkennung, Einfluss, Führung, Wissen oder Macht. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Erschaffung einer 100-Mann starken Lebkuchenmännc ]

    Du kannst eine Armee aus etwa 100 20cm großen Lebkuchenmännchen heraufbeschwören. Sie sind sehr schmackhaft und bewaffnet mit bunten Zuckerknöpfen. Der Zauber hält für 10 Minuten. Allerdings verhalten sie sich vollkommen unkontrolliert und gehorchen dir nicht. - Seltenheitsgrad: 5

  • Feindselige Aura spüren

    Du spürst es, wenn Wesen in deiner Umgebung feindselige Absichten haben. - Seltenheitsgrad: 3

  • [ Französisch ]

    Die Sprache der Liebe. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Fukashi ]

    Dieses Talent erlaubt dem Anwender für die Umwelt “unsichtbar“ zu werden. Der Anwender kann mit anderen agieren, jedoch bleibt die Begegnung mit ihm diesen nicht in Erinnerung. Durch Einsatz dieses Talents werden Geruch, Geräusche und Aura des Anwenders neutralisiert. Die Wirkung kann sich bei Konzentrationsstörung und mehreren zeitgleich erfolgten Zauber aufheben. - Seltenheitsgrad: 2

  • [ Gestankresistent ]

    Du bist in der Lage, selbst bei ekelhaftesten Gerüchen Herr über deinen Körper zu bleiben und musst dich nicht übergeben! - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Gorgoroths Segen (Lebensadern) ]

    Du kannst jederzeit und an beliebig viele Lebewesen in deiner Nähe einen Teil deiner Lebensenergie abgeben. Dadurch kannst du Wunden heilen, Kräfte stärken und sogar den Tod hinaus zögern. Die Energie wird aufgeteilt auf die Anzahl der Betroffenen und wird dir entzogen. - Seltenheitsgrad: 5

  • Heilen

    Die Heilkunde beschäftigt sich sowohl mit dem Heilen körperlicher Wunden, als auch dem Kurieren von Krankheiten und dem Neutralisieren von Giften. Heiler kennen die verschiedenen Heilkräuter, aber auch einige Giftkräuter die als Schmerzmittel oder Ähnliches genutzt werden können. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Hellsehen ]

    Hellseher können auf verschiedenste Art und Weise in die Zukunft sehen, Verborgenes erkennen, die Wahrheit erahnen. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Hieroglyphen ]

    Hieroglyphen sind die Schriftzeichen der alten Ägypter und nur schwer zu lesen. - Seltenheitsgrad: 5

  • Impervius

    Alltagszauberspruch, um etwas wasserabstoßend zu machen. - Seltenheitsgrad: 7

  • Juwelier

    Das Bearbeiten von Edelsteinen oder Halbedelsteinen sowie das Formen von passenden Fassungen oder feinen Schmuckstücken aus Silber, Gold und anderen Metallen gehört zu der Juwelier Fertigkeit. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Kampfkunst ]

    Zur Kampfkunst zählen verschiedene Sportarten wie Karate, Judo, Kung Fu... - Seltenheitsgrad: 3

  • [ Legilimentik ]

    Zauberspruch, um in die Gedankenwelt eines anderen einzudringen. - Seltenheitsgrad: 4

  • Metamorphmagus

    Ein Metamorphmagus kann sein Aussehen willentlich und ohne Zauberstab verändern. Diese Fähigkeit ist anders als bei anderen gestaltwandelnden Zaubern angeboren und äusserst selten unter den Zauberern und Hexen verbreitet. - Seltenheitsgrad: 3

  • Obliviate

    Zauberspruch für den Erinnerungszauber. Er tilgt gezielt alle unliebsamen Erinnerungen aus dem Gedächtnis des Opfers. - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Pflanzenkunde ]

    Welche Pflanzen haben welche Wirkung auf welche Rassen? Wann bekommt eine bestimmte Pflanze ihre Blüten? Wie kann man Pflanzen konservieren? Die Antwort auf diese und weiter Fragen kann jemand geben der sich mit Pflanzenkunde beschäftigt hat. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Rentier-Beschwörung ]

    Du kannst jederzeit ein Rentier heraufbeschwören, das deine Lasten trägt und dich auf sich reiten lässt. Allerdings ist seine Kraft und seine Laune stark von deiner Konstitution abhängig. Wirst du müde, löst es sich auf oder fängt an, um sich zu beißen. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Ritualmagie ]

    Zusammenfassung allgemeiner Rituale und die Durchführung dieser. - Seltenheitsgrad: 6

  • Ruhepuls

    Personen mit einem "Ruhepuls", bleiben eher ruhig, selbst in Situationen, in welchen andere panische Angst haben oder schnell wütend werden, können sie äußerlich sehr ruhig und gefasst bleiben. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Runendeutung ]

    Runen kommen in vielen Kulturen und Zeiten vor. Wer sie lesen und deuten kann, ist im Vorteil. - Seltenheitsgrad: 8

  • Sangeskunst

    Der bezirzende Gesang schlägt alle Zuhörer in seinen Bann. - Seltenheitsgrad: 9

  • Sectumsempra

    Übler Defensiv/Offensiv-Zauberspruch, der einem Gegner blutende Wunden zufügt. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Seelenbindung der Mendarys ]

    Der Anwender verfügt über das Talent, Seelen(teile) miteinander zu verbinden und zu trennen. Hierzu zählen Bindungen an andere Lebewesen sowie auch Gegenstände. Anders als bei der üblichen Seelenmagie ist hier kein Ritual notwendig, sondern erfolgt über eine Form der höheren Magie als stummer Zauber. Da die Seelenbindung energie- und magiezehrend ist, kann sie bei missbräuchlicher und zu häufiger Anwendung den Anwender töten. Aus diesem Grund können erst nach jahrelanger Erfahrung und zunehmender Stärke mehrere Seelen zeitgleich gebunden oder entbunden werden. - Seltenheitsgrad: 1

  • Sinnesschärfe

    Manche Personen sind aufmerksamer als andere, manche haben einfach bessere Augen oder eine feine Nase. Allen ist jedoch gemein, dass man seine Wahrnehmungsfähigkeit durch Training verbessern kann. Jemand mit einem hohen Sinnesschärfe-Rang kann verwitterte Reliefs noch erfühlen oder auf weite Entfernung schon ausmachen, ob in der Staubwolke nur ein Reiter befindet oder zehn. - Seltenheitsgrad: 8

  • Sofortskalpieren

    Einfacher Zauber, um einen Gegner mühelos und rasch zu skalpieren. - Seltenheitsgrad: 5

  • Sprache der Zwerge

    Die Sprache der Zwerge in Wort und Schrift. - Seltenheitsgrad: 5

  • Sprachen und Schriften

    Jeder Schüler Dol Morguls kann die Standardsprache seiner Rasse und Deutsch. Wer Kenntniss in der Fertigkeit Sprachen und Schriften hat, kann sich gehobener und exakter ausdrücken, findet eher die richtigen Worte und kann auch bei unbekannten Sprachen schnell herausfinden was das Gegenüber von einem will. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Sterndeutung ]

    Sterne sind mehr als kleine Lichtkugeln am Himmel. Sie dienen der Navigation auf hoher See, wenn man sonst keine festen Orientierungspunkte hat. Man kann sie zum Weissagen oder für Horoskope nutzen. Wer sich damit beschäftigt hat kennt die verschiedenen Sternbilder und weiß wann welcher Planet in welcher Richtung zu suchen ist. - Seltenheitsgrad: 5

  • Streckfluch

    Zieht einen Körper unangenehm in die Länge. - Seltenheitsgrad: 6

  • Toxinresistenz

    Durch Einnahme von verschiedenen Drogen oder Giften hast du dir einen erhöhten Widerstand dagegen aufgebaut. Sollten sie überhaupt wirken, werden sie bei dir eine geringere Wirkung entfalten. Einige Vampire erhalten dies durch den Kuss und stellen fest, dass sie selbst wenn sie Drogen durch Menschen einnehmen, kaum davon betroffen sind. - Seltenheitsgrad: 5

  • Unbrechbarer Schwur

    Magisch besiegelter Eid. Wenn der Schwur gebrochen wird stirbt die Person, die den Schwur geleistet hat. - Seltenheitsgrad: 5

  • [ Unerschöpfliche Energiequelle ]

    Dieses Talent ist ein glücklicher Nebeneffekt aus einer unglücklichen Vergiftung. Dem Anwender ist es möglich aus ausnahmslos allem in seiner Umgebung Energien zu entziehen und diese zu nutzen. - Seltenheitsgrad: 1

  • Zauberschlaf

    Versetzt das Opfer in einen bewusstlosen Schlaf bei dem es nicht atmet, so das es zB unter Wasser gelagert werden kann - Seltenheitsgrad: 4

  • [ Zauberstablos zaubern ]

    Es gibt Magier und Magierinnen, die ohne einen Zauberstab in der Hand Magie wirken können. Bei manchen ist dies aufgrund ihrer Rasse so, meist jedoch das Ergebniss Jahrelangen harten Trainings. Auch wenn oft die Zauber nicht so mächtig werden wie mit einem Zauberstab, kann es doch sehr nützlich sein diese Fähigkeit zu besitzen. - Seltenheitsgrad: 3



[ Talent ] = eigenes Talent / Unterrichtstalent