Navigation

Allerlei-Feen-Krimskrams

Feen-Krimskrams

Eine zierliche hübsche Fee flattert dir entgegen, kaum, dass du den Laden betreten hast. Nur im Augenwinkel erkennst du, dass der Laden hell erleuchtet ist und allerlei Krimskrams beherbergt, an den du nicht einmal im Traum gedacht hättest.

"Willkommen in meinem kleinen Laden. Lass dich verzaubern von meinem Feenzauber. Ich habe hier viele Kostbarkeiten. Allesamt mit einer kleinen Prise Feenzauber."

Sarims Feenkekse, die sich im Mund in alles verwandeln, was derjenige der es isst, am Liebsten isst2
   
Lichttee Leuchtet im Dunkeln4
   
Schutztee Schütz den Trinkenden solange dieser noch trinkt vor Regen6
   
Grumkel-Halstuch Magisches Halstuch, das den ganzen Tag Lieder in allen möglichen Sprachen singt, schläft nur im Dunkeln15
   
Trauerglöckchen stetig jammerndes Glöckchen2
   
Bilderbuch über die tapfersten Feen der Geschichte in Farbe!14
   
Magische-Knochen-Näh-Nadeln alles was damit gestrickt wird, kann vom Strickenden jeder Zeit wiedergefunden werden18
   
Feen-Marshmallows besonders klebrig2
   
winzige Teelöffel können tanzen, wenn man sie höflich fragt6
   
Taschenkompass zeigt nur an, ob man sich auf dem richtigen Weg befindet, sag aber nicht, wohin der Weg führt12
   
Feen-Taschenuhr warnt vor der Dunkelheit6
   
Trollrotz schleimig und rotzgelb5
   

Name des zu Beschenkenden (nur bei Geschenken an einen anderen):


oder

Die Lichfee Belfee Black hatte zwar einen Laden eröffnet, jedoch keine Ahnung von Geld und Geschäften. Daher hatte sie eine Anzeige gestartet um Personal zu erhalten.

Auf diese Anzeige haben zwei Trolle, Namens Rumbilo und Landafiri, gemeldet. Da die Fee keine Ahnung von Trollen hatte und diese zwei nett zu sein schienen, hat sie diese eingestellt.
Leider haben diese beiden ebenfalls keine Ahung von Geschäftsführung, aber ihnen macht das Arbeiten sichtlich Spaß.

Da die zwei von der Fee nicht bezahlt werden, da die Fee nicht weiß, dass man Angestellte bezahlen muss und diese nichts verlangen, fällt der geringe Umsatz des Ladens nicht auf. Die Trolle können im Laden wohnen und bekommen Essen von der Fee bei Warenlieferungen mitgeliefert.

Wenn also ab und zu ein Gegenstand nicht dem Käufer überlassen wird oder sonst etwa Komisches passiert, nicht wundern!
Sie verstehen die Sprache der Menschen nur dürftig, sind auch sonst nicht sehr klug, aber äußerst freundlich und bemüht! Viel Spaß beim Einkaufen!

- Kleiner Zusatz... vor kurzem haben drei Dolianer und die Fee den Laden besucht und sich Trollrotz zu Wissenschaftlichen zwecken gehohlt, daher ist der nun hier ebenfalls erhältlich!-