Navigation

Offizielle Umfrage Dol Morguls

Du bist nicht eingeloggt!

Für die Teilnahme an der Umfrage gibt es 20 Punkte und Draken!

Im Folgenden geht es um Themen rund um Dol Morgul. Wir freuen uns auf eure ehrliche Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Wenn ihr eingeloggt seid, wird euer Name für eventuelle Rückfragen und die Punktevergabe gespeichert.

1. Was gefällt dir mehr? Eine fiktive Welt, in der nahezu alles frei und möglich ist und an der sich jeder kreativ austoben kann, oder eine Welt, in der das meiste bereits vorgegeben ist und man sich nur noch an dem gegebenen bedienen muss (z.B. Mittelerde)?



2. Sollte die Rassenauswahl bei der Anmeldung auf die Standardvölker Mensch, Vampir, Elb beschränkt sein, oder sollte es immer möglich sein, auch etwas "anderes" zu spielen?



3. Würdest du ein neues Volk spielen, das du oder jemand anderes für Gwîndôr erschaffen hast? Wenn nein, warum nicht?



4. Gibt es andere Bereiche, in denen du dich von der Freiheit überfordert fühlst? Talente, Unterricht, Läden, Völker, ...?



5. Gibt es Bereiche, in denen du dich zu eingeschränkt fühlst und wo du dir mehr Freiheit wünschen würdest? Talente, Unterricht, Läden, Völker, ...?



6. Ist es für dich und dein Spiel von Bedeutung, in welcher Welt du dich befindest? Oder könnte man dich genauso gut nach Mittelerde oder in die Menschenwelt verfrachten?



7. Spielst du im Chat auch in anderen Welten außer in Gwîndôr? Wenn ja, in welchen und warum?



8. Sollten erfundene Inhalte aus anderen Welten mit integriert / genutzt werden? (weder Gwîndôr, Muggelwelt, noch Mittelerde)



9. Wie sollte mit Inhalten umgegangen werden, die eindeutig aus Büchern oder Filmen stammen? (Charaktere, Gegenstände oder Tiere / Pflanzen / Zauber / Waffen aus Fantasybüchern z.B.)



10. Hast du weitere Anmerkungen zu dem Thema?



Vielen Dank für eure Hilfe :)