Aeris

Aus Dol Morgul Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Aeris.jpg

Bezeichnung

Aeris

Einordnung

Rookie

Aussehen

Aus dem noch bisherigen Flaum ist inzwischen ein prachtvolles Gefieder erwachsen.
Auch sonst haben sich die Proportionen deines Gefährtes verändert, sodass man nun Kopf und Rumpf klar unterteilen kann.
Er hat zwei Beine, auf denen er ganz gut laufen kann, bevorzugt es aber dennoch zu fliegen.
Seine Größe liegt nun bei etwa 70cm, was ihn gerade im Flug durchaus einschüchternd wirken lassen kann.

Nahrung

Aeris bevorzugen noch immer Vogelfutter, da es ihrem Element Luft entspricht. Dieses darf nun auch grobkörniger sein.

Anmerkung

  • Element: Luft;
  • Entwicklung: AnimaAera → Aeris