Blick der Schlange

Aus Dol Morgul Wiki
Version vom 11. September 2017, 15:59 Uhr von Gwaithniriel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Aura Fertigkeiten Schon einmal in die geschlitzten Pupillen einer Anakonda gesehen und gefühlt, dass man gleich die nächste Mahlzeit ist? Unfä…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schon einmal in die geschlitzten Pupillen einer Anakonda gesehen und gefühlt, dass man gleich die nächste Mahlzeit ist? Unfähig sich zu rühren, unfähig sich zu bewegen. Nicht einmal der Schweiß tritt aus den Poren. Man erstarrt regelrecht und hofft, dass es bald vorbei ist. Auf die eine oder andere Art. Dann wendet sich der Blick ab und der Körper gehorcht einem wieder... für dieses Mal...

Einteilung:

  • Aura Fertigkeiten
    • Beeinflussung

Quelle:

Erbe

Grad:

5