Der gwîndôrianische Anzeiger

Aus Dol Morgul Wiki

Der gwîndôrianische Anzeiger ist eine Zeitung, die ursprünglich vom Finanzminister Silk ins Leben gerufen wurde. Anschließend hat sich Helios Drachenglut der Redaktion angenommen und veröffentlicht den DGA bis heute.

Ihr Ziel ist es, objektiv und unemotional über die Ereignisse in Dol Morgul, Gwîndôr und der Welt zu berichten, seien es Hochzeiten, neu entdeckte Völker, Quidditchspiele oder Einzelheiten aus der Politik und Wirtschaft.

Hier findet ihr die Ausgaben des Anzeigers: http://dolmorgul.de/index.php?Seite=bibliothek/DGA/gwindorianischeanzeiger.php

Der Anzeiger hat fest angestellte Autoren und Reporter, nimmt aber auch regelmäßig Einsendungen von freien Autoren oder Privatpersonen an. Jeder der eine Meinung vertreten kann, sollte den Anzeiger für sich nutzen, um eine Vielfalt präsentieren zu können.