Essen und Trinken

Aus Dol Morgul Wiki
Version vom 11. September 2017, 15:02 Uhr von Gwaithniriel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Magische Fertigkeiten Ich weiß, klingt naiv. Essen und Trinken kann ja jeder. Für einen Vampir ist es allerdings nicht normal, sowas bei sich z…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich weiß, klingt naiv. Essen und Trinken kann ja jeder. Für einen Vampir ist es allerdings nicht normal, sowas bei sich zu behalten. Umfasst den Geschmackssinn und die Fähigkeit, das Menü eine Weile bei sich zu behalten. Nach einigen Stunden sollte man jedoch einige Minuten für sich haben. Denn dann kämpft sich das Verzehrte wieder den Hals hinauf, da der Körper es ja nicht verdauen kann.

Einteilung:

  • Magische Fertigkeiten
    • Eigenschaft

Quelle:

Erbe

Grad:

7