Essenz der Nacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dol Morgul Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Kategorie:Tränke gerahmt|rechts ==Wirkung:== Die Essenz der Nacht wirkt wie der Name schon vermuten lässt lichtabsorbierend und som…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:


[[Kategorie:Tränke]]
[[Kategorie:Zutaten]]
[[Datei:Zutat1.png|gerahmt|rechts]]
[[Datei:Zutat1.png|gerahmt|rechts]]
==Wirkung:==
==Wirkung:==

Version vom 21. Juni 2017, 21:29 Uhr

Zutat1.png

Wirkung:

Die Essenz der Nacht wirkt wie der Name schon vermuten lässt lichtabsorbierend und somit verdunkeln. Aus diesem Grund wird er in vielen Tarntränken und Verdunklungstränken verwendet. In großen Mengen wirkt er abführend, sowie krampffördernd.

Kategorie:

Veränderung

Seltenheitsgrad:

3

Zusatzinfos:

Die Essenz der Nacht wird aus den Blüten der Nacht gewonnen. Da diese selten sind und die Herstellung der Essenz viel Zeit in Anspruch nimmt, ist die Essenz in Gwîndôr ein Luxusgut und kostet schon in kleinsten Mengen ein kleines Vermögen.