Mysteriöses Ei

Aus Dol Morgul Wiki
Version vom 14. April 2020, 22:39 Uhr von Louis de Lioncourt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:TiereKategorie:Mysteriöse Eier gerahmt|rechts == In Gwîndôr wurden passend zu Ostern mysteriöse Eier entde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Ei standard.png

==

In Gwîndôr wurden passend zu Ostern mysteriöse Eier entdeckt. Es wird allerdings empfohlen, diese weder zu bemalen, noch zu verspeisen. Die mysteriösen Eier sind weder roh, noch gekocht wirklich genießbar. Bei der richtigen Pflege und Fürsorge schlüpft Gerüchten zufolge eines der sagenhaften Wesen daraus.


Hilfe und Unterstützung

Es wurde ein Ratgeber mit dem Titel "Eier- & Gefährtenpflege für Anfänger" von Xaros Xerxes Holaya II. herausgeben. In diesem beschreibt der Professor für Magische Geschöpfe alles Notwendige im Umgang mit mysteriösen Eiern und den Wesen darin. https://www.dolmorgul.de/index.php?Seite=gefaehrte/buch/tutorial.php