Orlinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dol Morgul Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Völker]]
[[Kategorie:Tiere]]
[[Kategorie:Gwîndôrianische Völker]]
nicht playbar<br>
(von Tsuyoshi)<br>
(von Tsuyoshi)<br>
__________
----




Zeile 18: Zeile 16:
== Anmerkungen ==  
== Anmerkungen ==  


Ein Orling kann nicht alle Sprachen übersetzten, sondern nur einige wenige. Zudem hilft er niemandem dabei, die Sprache auch selbst zu sprechen. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob sein Charakter von Orlingen bewohnt werden soll oder nicht.  
Ein Orling kann nicht alle Sprachen übersetzten, sondern nur einige wenige. Zudem hilft er niemandem dabei, die Sprache auch selbst zu sprechen. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob sein Charakter von Orlingen bewohnt werden soll oder nicht.
 
 
Gefunden von Tsuyoshi

Version vom 24. September 2015, 03:36 Uhr

(von Tsuyoshi)



Allgemeines

Das Volk lebt in den Ohren von Lebewesen, außer denen von normalen Tiere. Sie bauen sich kleine Unterkünfte in den Ohren, in denen sie leben, die bemerkt man aber nicht da sie zu klein sind. Die Wesen an sich sind ebenfalls sehr klein, man kann sie nicht mit bloßem Auge sehen. Es leben aber nicht viele Wesen zusammen an einem Ort, nur so viele das man ihre Anwesenheit nicht bemerkt.

Das Aussehen der Wesen ist auch unbekannt da sie noch niemand gesehen hat, man vermutet aber das sie die Gestalt von dem Wesen haben in dessen Körper sie sich befinden.

Ihr Aufgabe ist es verschiedene Sprachen so zu übersetzen das die Person in der sie Leben jeden verstehen kann egal ob er die Sprache beherrscht oder nicht. Sie werden sehr alt. Sie pflanzen sich wie normale Menschen fort, wobei sie aber darauf achten, dass es nicht zu viele von ihnen gibt. Es wird vermutet das bei der Geburt eines Lebewesen die Orlinge beim ersten Kontakt von den Eltern zum Kind hinüberwandern, es ist aber noch unklar wie sie es schaffen, ob sie über den Körper oder durch die Luft hinüber gelangen. Eine nützliche Aufgabe haben sie noch, was jedoch eklig ist, sie ernähren sich von dem Ohrenschmalz wodurch sie das Ohr sauber halten.

Wie sie entstanden sind ist noch unklar. Es wird vermutet das sie aus einem Experiment stammen, das jemand genug davon hatte andere nicht zu verstehen oder aber, er wollte andere helfen damit man nicht in einer anderen Sprache über sie lästert. Es weiß niemand das es solche Wesen überhaupt gibt, außer auf merkwürdiger Weise eine einzige Person. Wie man sieht sind die Orlinge sehr nützliche unscheinbare Wesen.

Anmerkungen

Ein Orling kann nicht alle Sprachen übersetzten, sondern nur einige wenige. Zudem hilft er niemandem dabei, die Sprache auch selbst zu sprechen. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob sein Charakter von Orlingen bewohnt werden soll oder nicht.