Zeltlager

Aus Dol Morgul Wiki

Hier haben die Bewohner Dol Morguls nach ihrer Ankunft in Gwîndôr ein provisorisches Lager aufgeschlagen, in dem alle Schüler und andere Bewohner des einstigen Dol Morguls einen Unterschlupf finden sollten.

Es gab Heilerzelte, Zelte für die Köche und natürlich reichlich Zelte, die als Schlafplätze genutzt wurden.

Das zerklüftete Gebiet bot eine weite Aussicht auf die umliegenden Wiesen und Wälder, einige Bäume sorgten für den nötigen Schutz vor Wind und Wetter.

Als Andenken an diese schwierige Zeit wurde das Zeltlager erhalten, obwohl mittlerweile jeder wieder ein Zimmer und ein Bett sein Eigen nennen kann. Doch hin und wieder soll es welche geben, die sich lieber in eines der Zelte zurückziehen.


Die Schulleitung Dol Morguls tagt noch heute in einem Geheimen Zelt im Zeltlager.