News Kommentare

Der Wahnsinn lauert!

Dunkle Magier Gaias treiben in Gwindor ihr Unwesen doch eine Gruppe mutiger Abenteurer stellt sich ihnen tapfer entgegen. Werde Teil dieser Gruppe und und bekämpfe diese Gruppe entropischer Maraudeure!

Wir spielen hierbei eine Kampagne, die sich aus Hunters Hintergrund heraus entwickelt hat.

Wir werden uns dieses Mal um den Vierten der Neun kümmern, starten also einen neuen Strang des Metaplots. Wenn du dabei sein möchtest sei am 15.03.2024 um 20:30 Uhr im Raum DolPlot des Seal-Chats!

Jeder ist willkommen!


Hunter | 14.03.24 - 16:17 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!