News Kommentare

Chatpunkte & LogsOT

Mit dem vorübergehenden Wechsel zum Seal-Chat ist die automatische Übertragung der Chatpunkte für eure aktive Zeit im Chat leider aktuell nicht möglich. Um dem entgegen zu wirken, werden alle öffentlichen Räume geloggt und die dort aktiven Charaktere erhalten im Anschluss durch mich die entsprechenden Punkte nach geschätzter Anwesenheitsdauer. Ausgenommen davon ist das Vakuum.

Wer unter sich bleiben möchte, möge einen eigenen Raum erstellen. Diese werden selbstverständlich nicht geloggt. Allerdings werden dafür auch wie bisher keine Punkte & EP vergeben.

Traut euch ruhig hinein und habt viel Spaß beim Spielen :)
Verschiedenste Einstellungen wie die Hintergrundfarbe, das Theme, Schrift und Schriftfarbe sind individuell möglich


Louis de Lioncourt | 22.03.24 - 23:27 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!