Inneres Licht

Aus Dol Morgul Wiki
Version vom 7. Februar 2016, 16:25 Uhr von Morgaine (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Zauber == Wirkung:== Bei Augenkontakt ist es dem Magier möglich in das Bewusstsein eines anderen Wesens zu gelangen, solang dieses keinen groß…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wirkung:

Bei Augenkontakt ist es dem Magier möglich in das Bewusstsein eines anderen Wesens zu gelangen, solang dieses keinen großen Widerstand leistet. Dort erleuchtet er das gesamte Bewusstsein mit einem hellen, warmen Licht, das pure Geborgenheit und Sicherheit ausstrahlt. Je stärker die emotionale Verbindung und je fester der Betroffene an dieses Licht glaubt, desto länger bleibt es bestehen. Es verleiht dem Betroffenen Kraft und Hoffnung, Vertrauen und Liebe.

Ziel:

Andere Wesen

Wirkungsdauer:

Während des Augenkontakts

Reichweite:

Unterschiedlich

Besondere Technik/Materialien:

keine

Einteilung:

Einfluss

Quelle:

Erfahrung

Grad:

3