close
Dol Morgul Lexikon
Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz LSuche

Dol Morgul Wiki


Das Dol Morgul Wiki ist ein Sammelsurium für alles Wissenswerte rund um die Welt Gwîndôr und die Magierschule Dol Morgul.
Es dient Spielern, Spielleitern, sowie Interessierten, sich innerhalb der Rollenspiel-Welt Dol Morguls zurecht zu finden und löst hoffentlich die ein oder andere Frage.

Unsere Welt Gwîndôr hat eine Vielzahl neuer Orte hervorgebracht, aber auch Völker, Pflanzen und Tiere, die uns bislang unbekannt waren. Diese werden von unseren Gilden, aber auch einzelnen Personen erdacht und erkundet, ehe sie ihren Weg ins Wiki finden, um die Informationen für alle Zugänglich zu machen. Wollt auch ihr euch beteiligen? Dann meldet euch doch bei einer der Gilden!
Viel Spaß beim Stöbern!

Wollt auch ihr ein Autor werden und das Wiki mitgestalten? Meldet euch per Eule bei Louis de Lioncourt oder nutzt das Kontaktformular.

Was ist Dol Morgul überhaupt, fragt ihr euch? Wir haben versucht, unser Universum einmal kompakt zusammenzufassen: "Dol Morgul Kompakt"

Hz buchderschatten2.png

Die 20 letzten Aktualisierungen: