1 Antwort

von
 
Beste Antwort

 

Hallöchen, ich bin das OT-Wölkchen, ich bin hier um dir zu erklären, was du als Spieler und Person hinter dem Charakter hier auf Dol erleben kannst und beachten musst. Fangen wir damit an, dass du dich auf dieser Seite Registieren solltest, um Dol voll und ganz zu erleben.

GRUNDEINSTELLUNGEN - Schüler 

“Als Schüler kannst du am Schulunterricht teilnehmen, um spezielle Talente freizuschalten und einen Schulabschluss zu erhalten. Mehr Informationen zum Unterricht findest du hier.”

GRUNDEINSTELLUNGEN - Freies Mitglied

“Als freies Mitglied gehst du nicht zum Unterricht, sondern kannst dich frei ausleben. Beispielsweise kannst du einen Job annehmen. Aktuelle Jobangebote findest du beim Arbeitsamt. Statt des Unterrichts kannst du freie Kurse besuchen.”

ART & AUSSEHEN

- Avatar

“Wenn du keinen vorgefertigten Avatar möchtest, schneide ein selbstgewähltes Bild zu und lade es beispielsweise hier hoch und kopiere den Bildlink in das Feld.”

- Volk/ Art deines Charakters

“Jedes Wesen gehört einer Art oder Rasse an. Du kannst entweder eine unserer vorgefertigten Rassen nehmen, oder dir eine eigene ausdenken. Weiter Rassen und Völker findest du außerdem im Wiki.”

DEIN CHARAKTER - Erklärung

“Alle weiteren Angaben sind freiwillig, wenn du aber aktiv spielen möchtest, solltest du sie eintragen. Ich habe dir Beispiele Gegeben, wie du das machen kannst.”

DAS WARS

Bevor du nun in den Gängen Dol Morguls verschwindest, vergiss nicht, dich auch noch in unserem Chat anzumelden. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du einfach auf die Kleine Wolke klicken, dann komme ich zu dir.

...