Profil-Details

Anmeldung

Werde ein Teil des großen Ganzen und tauche ein in die Welt von Dol Morgul. Hier erwarten dich Abenteuer, Abende voller Unterhaltung, schlaflose Nächte und eine beständige Gemeinschaft.

In der Schule findest du zu allen Themen rund um Magie anregenden Unterricht. Willst du lieber selbst aktiv werden, kannst du deine Ideen in vielerlei Formen in unserer Welt einbringen.

Das wahre Leben findest du im Chat, wo sich jeden Abend Mitglieder zusammenfinden um zu plaudern und Rollenspiel zu betreiben.

Hinweis: Abgesehen von deiner E-Mail-Adresse beziehen sich alle Angaben auf einen fiktiven, von dir erdachten Charakter. Gib bitte aus Gründen des Datenschutzes keine realen, auf deine Person bezogenen Daten an.

* benötigte Angaben


Zierelement


1. Grundeinstellungen

Alle nachfolgenden Fragen beziehen sich auf deinen fiktionalen Rollenspiel-Charakter und nicht auf deine reale Person!






Geschlecht deines Charakters: *
weiblich männlich

Geburtsdatum deines Charakters: *


Ist dein Charakter in Dol Morgul ein
Schüler oder ein freies Mitglied ? *


Zierelement


2. Art & Aussehen

Welchem Volk gehört dein Charakter an und wie sieht er aus? Falls du kein eigenes Bild besitzt, kannst du eines unserer Avatare wählen.



Du hast keinen Avatar? *
Dann wähle einen unserer Avatare.


Mensch Vampir Elb Zwerg Werwolf Anderes



Zierelement


3. Dein Charakter

Um deinem Charakter mehr Leben einzuhauchen, kannst du ihn hier näher beschreiben. Wie verhält er sich, was sind seine Fähigkeiten, wie sieht er aus?
Diese Angaben kannst du nach der Anmeldung jederzeit anpassen.










Diese Angaben können auch nach der Registrierung noch bearbeitet werden.


Zierelement


Fast geschafft!

Damit wäre dein Charakter vollständig und nur noch zwei kleine Fragen stehen zwischen dir und einem großen Abenteuer in der Welt Gwîndôr!

Beachte: Die Teilnahme auf dieser Seite verursacht dir keinerlei Kosten! Alle Funktionen auf dieser Seite sind gratis und du kannst deinen Account jederzeit löschen. Wir verwenden die von dir angegebenen Daten lediglich für die Funktionalität deines Accounts und geben sie in keinem Fall an Dritte weiter!

Die Mitgliedschaft in Dol Morgul wird ab 16 Jahren empfohlen.


Wie hast du von Dol Morgul erfahren?

Sicherheitsfrage: Wie heißt unsere Seite? Dol...? *

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten laut der Datenschutzbestimmungen gespeichert werden. *

Sollte es bei der Anmeldung zu Problemen kommen, teilt uns dies bitte über das Kontaktformular mit.