close
Dol Morgul Lexikon
Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz LSuche

Eisiges Martyrium


Zutaten:

Wirkung:

Der Betreffende wird eingefroren, kann jedoch wieder aufgetaut werden. Die dabei entstehenden Schäden sind abhängig von der Person.

Kategorie:

Veränderung

Schwierigkeitsgrad:

4

Zusatzinfos:

Obwohl der Trank im Verhältnis zu seiner Wirkung recht einfach ist, findet man ihn in der Praxis eigentlich nirgends, was daran liegt, dass noch kaum jemand die Möglichkeit hatte, eine Schuppe von Isroth in den Händen zu halten, geschweige denn diese dann auch noch zu verarbeiten. Bislang wurde jedoch kein Stoff gefunden, der eine ähnliche Wirkung entfalten könnte. Deshalb weiß man zwar über die Wirkung dieses Trankes, er existiert jedoch nur in der Theorie. Die Namensgebung ist im übrigen zwei Magiern zu verdanken, die anderen um jeden Preis einen möglichst bösen Eindruck vermitteln wollten.



Erfunden von Morgaine