Scarroth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dol Morgul Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Tiere Scarroth ist einer der drei Drachenbrüder.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Tiere]]
[[Kategorie:Tiere]]
Scarroth ist einer der drei [[Drachen]]brüder.
Scarroth ist einer der drei [[Drachen]]brüder, manchmal auch Schattendrache genannt.
 
----
 
[[Datei:Scarroth button.png]]
 
Er ist Herr über Schatten, Tod und Dunkelheit, symbolisch steht er für die Seele. Seine Farben sind Violett und Silber.
 
Verbunden ist er mit [[Xaros Xerxes Holaya II]]

Version vom 24. August 2013, 10:44 Uhr

Scarroth ist einer der drei Drachenbrüder, manchmal auch Schattendrache genannt.


Scarroth button.png

Er ist Herr über Schatten, Tod und Dunkelheit, symbolisch steht er für die Seele. Seine Farben sind Violett und Silber.

Verbunden ist er mit Xaros Xerxes Holaya II