Haus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dol Morgul Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als Haus bezeichnet man den Zusammenschluss einer Gruppe Schüler in Dol Morgul. Dort leben sie und für dieses Haus sammeln sie Punkte. == Häuser == Es…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Als Haus bezeichnet man den Zusammenschluss einer Gruppe Schüler in Dol Morgul. Dort leben sie und für dieses Haus sammeln sie [[Punkte]].
Als Haus bezeichnet man den Zusammenschluss einer Gruppe Schüler in Dol Morgul. Dort leben sie und für dieses Haus sammeln sie [[Punkte]].
 
Mit der [[Gwîndôr|neuen Welt]] verschwanden die Häuser, die verdienten Punkte werden nun den [[Drachen]] geopfert.  


== Häuser ==
== Häuser ==

Version vom 27. August 2013, 13:55 Uhr

Als Haus bezeichnet man den Zusammenschluss einer Gruppe Schüler in Dol Morgul. Dort leben sie und für dieses Haus sammeln sie Punkte.

Mit der neuen Welt verschwanden die Häuser, die verdienten Punkte werden nun den Drachen geopfert.

Häuser

Es gibt 4 verschiedene Häuser: