Haus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dol Morgul Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als Haus bezeichnet man den Zusammenschluss einer Gruppe Schüler in Dol Morgul. Dort leben sie und für dieses Haus sammeln sie [[Punkte]].  
Als Haus bezeichnete man den Zusammenschluss einer Gruppe Schüler in Dol Morgul. Dort lebten sie und für dieses Haus sammelten sie [[Punkte]].  


Mit der [[Gwîndôr|neuen Welt]] verschwanden die Häuser, die verdienten Punkte werden nun den [[Drachen]] geopfert.  
Mit der [[Gwîndôr|neuen Welt]] verschwanden die Häuser, die verdienten Punkte werden nun den [[Drachen]] geopfert.  
Zeile 5: Zeile 5:
== Häuser ==
== Häuser ==


Es gibt 4 verschiedene Häuser:
Es gab 4 verschiedene Häuser:


* [[Agrippa]]
* [[Agrippa]]

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2016, 10:01 Uhr

Als Haus bezeichnete man den Zusammenschluss einer Gruppe Schüler in Dol Morgul. Dort lebten sie und für dieses Haus sammelten sie Punkte.

Mit der neuen Welt verschwanden die Häuser, die verdienten Punkte werden nun den Drachen geopfert.

Häuser

Es gab 4 verschiedene Häuser: