Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Allgemeiner Schutzbund gegen arkane Bedrohungen

Allgemeiner Schutzbund gegen arkane Bedrohungen

Der dunkle Turm der ASgaB lässt einem beim Durchtreten der dicken Eichentüren die Luft anhalten. Ein aufwändiger Mechanismus an Schlössern lässt einen beinahe vergessen, durch welch mächtigen Schutzbanne man tritt. Kalter schneeweißer Marmor lässt jeden deiner Schritte wiederhallen und gibt dir das Gefühl klein, unbedeutend und störend zu sein. Die Wände sind hoch aufstrebend und Gemälde von hochrangigen Magiern zieren die Wände. Nicht alle Gemälde sind aktuell besetzt und geben einem das Gefühl, dass die höheren Magier jeden der Schritte in dieser Halle verfolgen können.

Sei gegrüßt, Besucher. Du befindest dich im Eingangsbereich der ASgaB Zentrale. Wir bilden hier den Allgemeinen Schutzbund gegen arkane Bedrohungen und sorgen damit für die Sicherheit in Gwîndôr.

Mein Name ist Naiir und meine Aufgabe ist es, Besucher wie dich zu empfangen und Anzeigen aufzunehmen. Wie kann ich dir weiterhelfen?