Unsere Banner

Wir freuen uns über jede Verstärkung und jeden willigen Schüler. Wenn ihr uns bei der Übernahme der Weltherrschaft unterstützen wollt, verlinkt unseren Banner auf eurer Seite und geht einen Pakt mit uns ein!

Beispiel für eine Beschreibung:

Dol Morgul ist eine Community für freies Text-Rollenspiel im mittelalterlichen High Fantasy Genre. Verwirkliche ganz frei deine Ideen in der fantastischen Welt Gwîndôr. Chat-RPG, Rätsel, Spiele, magische Inhalte und unvergessliche Seelen erwarten dich.

Nicht ganz das Richtige? Hier sind alternative Beschreibungen für Dol Morgul:

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Fantasy RPG mit vielen Freiheiten und genialer Community seid, dann ist Dol Morgul genau das Richtige für euch: https://www.dolmorgul.de/
🧙‍♂️ High Fantasy RPG im CHAT + Webseite für Punkte, Rätsel, Plots, ...
🧛 Spiele Vampire, Zwerge, Elben, Magier oder erfinde eigene Rassen
🏰 Mittelalterliche Welt angelehnt an Herr der Ringe
⚡️ Optionales Magieschulen-Spiel angelehnt an Harry Potter
😍 Ausschließlich frei erfundene Charaktere
🧝‍♂️ Nahezu alle Möglichkeiten in der Charakter-Gestaltung
🧚‍♀️ Grobe Storyline, aber Spieler können ihre eigenen Abenteuer erleben
⚔️ Ausgeklügeltes Würfel- und Talent-System, um Powerplay zu vermeiden
🏳️‍🌈 Freundliche und (LGBTQ+) tolerante Community
🧟‍♀️ User im Alter zwischen 18 und 55 Jahren
🌏 Aktives Mitgestalten der Welt & Community
👥 Auch 2er Plays für Spieler, die gerne im kleineren Kreis spielen
💕 Einmal im Jahr gibt es ein reales Treffen für alle Willigen 🙂
Schaut vorbei: https://www.dolmorgul.de/
Willkommen im Reich Gwîndôr - Heimat der Gemeinschaft Dol Morguls.

Dich erwartet eine Welt voller Magie, Phantasie und Zauber. Tief im Innern liegen Geheimnisse verborgen, die es aufzudecken gilt. Mächte von unvorstellbarer Kraft harren ihrer Entfesselung.

Finde deinen Platz zwischen Machtgeplänkel, Drachenfeuer und tintenbefleckten Pergamentrollen. Verwirkliche deine phantastischen Ideen in unserer Welt. Rätsel, Spielereien, tiefgründiges Wissen und unvergessliche Seelen erwarten dich.

Der Name "Dol Morgul" steht in erster Linie für die Schule für Magie auf dieser Seite, die sich in Gwîndôr befindet, einer eigenen Welt, die wir gemeinsam entwickelt haben und noch immer weiterentwickeln.

Allgemein gesehen ist Dol Morgul, oder auch einfach nur Dol, eine ziemlich bunte und gemischte Gemeinschaft an Leuten, die die Vorliebe für Fantasy-Rollenspiel verbindet. Hier kann man sich in fast jeder Richtung ausleben, ob beim Entwickeln unserer eigenen Welt, dem Besuch unserer Magierschule oder auch einfach nur beim textbasierten RPG im Chat.

Das Rollenspiel ist dabei sehr frei. Es gibt immer wieder geführte Plots, ob nur für einen Abend oder über eine längere Zeitspanne, doch darüber hinaus kann auch jeder seine eigene Geschichte entwickeln und ausspielen. Dazu kommen immer wieder Aktivitäten wie Quidditch, Kniffel oder ähnliche Events, die im Chat stattfinden.

Auf der Hauptseite können etwa bei Rätseln, Spielen oder der Bearbeitung von Hausaufgaben und Prüfungen Erfahrungspunkte, Draken und Punkte gesammelt werden. Ihr könnt davon Talente erwerben, Gegenstände kaufen oder auch euren Lieblingsdrachen dabei unterstützen, an Macht zu gewinnen. Welcher Charakter sich etwas einsam fühlt, kann sich ebenfalls einen Gefährten ausbrüten und voller Spannung beobachten, wie er sich mit der Zeit immer weiter entwickelt.

Neben diesen Möglichkeiten gibt es fest implementierte Plots auf der Hauptseite, die ihr durchspielen könnt, ebenso wie immer wieder kleine oder große Überraschungen, die ihr auf der Seite finden und entdecken könnt.

Abgesehen von all dem ist Dol Morgul jedoch vor allem eine Gemeinschaft, die nicht nur virtuell existiert. Einmal im Jahr findet das Dol Morgul Treffen statt, bei dem wir uns für fast eine Woche Real treffen, spielen, basteln, lachen, kuscheln und was uns sonst noch so einfällt.

Neugierig geworden? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

#HighFantasy #BeWhatYouWant #Kreativität #Weltenbau #Mittelalter #Flauschhaufen #TextbasiertesChatRPG
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Abenteuer seid, dann ist Dol Morgul genau das Richtige für euch: https://www.dolmorgul.de/

Das Ganze ist ein Chat-RPG, das euch in eine mittelalterliche Welt namens Gwîndôr entführt, in der Zwerge, Elben, Vampire, Menschen und Magier mehr oder weniger friedlich koexistieren. Es gibt mystische Kreaturen, High Fantasy Magie und die gesamte Szenerie ist angelehnt an Harry Potter und Herr der Ringe. Aber ihr müsst diese nicht kennen, um Spaß zu haben ^^

Das Beste an Dol Morgul ist nämlich, dass ihr völlig frei seid, euren eigenen Charakter zu gestalten und zu spielen! Bestehende Charas wie Harry Potter, Hermine, Gandalf etc sind nicht erwünscht!! Es gibt eine grobe Storyline (Dol Morgul, die Schule der Magie in Gwîndôr), ihr könnt dort aber völlig frei eure eigenen Abenteuer erleben.

Dol Morgul hat ein ausgeklügeltes Würfel- und Talent-System, was das Ganze noch abwechslungsreicher und spannender macht und euch vor nervigem Powerplay bewahrt.

Ihr werdet Teil einer großartigen Community von Spielern, die immer offen für neue Leute ist. Wir sind tolerant, LGBTQ+ freundlich und zwischen 18 - 55 Jahren alt.

Aber das ist noch nicht alles: Wir geben euch die Möglichkeit, die Welt aktiv mitzugestalten und sogar eigene Rassen, Tiere, Pflanzen zu erfinden oder aktiv mitzuprogrammieren.

Und für diejenigen, die gerne im kleineren Kreis spielen, bietet Dol Morgul auch 2er Play an ^^

Mein großes Highlight: Einmal im Jahr gibt es sogar ein reales Treffen, bei dem ihr zusammenkommen und Zeit miteinander verbringen könnt. Das ist Urlaub von der Realität!

Schaut doch einfach mal vorbei: https://www.dolmorgul.de/
Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul



Banner Dol Morgul
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!