Der Gwîndôrianische Anzeiger
Hass ist die stärkste Kraft

Hass ist die stärkste Kraft

Während wir alle uns dem geselligen Treiben des Weihnachtsmarktes hingegeben haben, folgte nun heute Morgen das grausige Erwachen:
Als Xaros Xerxes Holaya II, der Drachenhüter höchstselbst, zum Zentrum der Triskele kam, erwartete ihn dort Scarroths Schädel. Abgetrennt und in ihrem eigenen Blut lag er vor den Toren.

Bislang unbekannte Rebellen scheinen für die Tat verantwortlich zu sein, doch ihre Absicht ist klar.
„Magischer Abschaum! Verschwindet!“
Diese Worten zierten blutrot die unteren Wände des Zentrums – eine klare Botschaft. Mehr ist bislang noch nicht bekannt, doch zu vermuten ist, dass die Zerstörungswut Scarroths eine neue Welle an Unmut und Hass nicht nur gegenüber Scarroth, sondern auch den Magiern gegenüber hervorgerufen hat.
Stark genug, um ihnen genug Macht für eine solche Aktion zu bieten. Einen Drachen wie Scarroth zu töten ist selbst für Magier eine Herausforderung, geschweige denn für Nichtmagier.

Der Schädel und auch der Großteil des Blutes wurden mittlerweile entfernt, doch was geschehen ist, kann nicht geleugnet werden. Wie werden die hohen Herren und Herrinnen der Triskele darauf reagieren? Und wird sich der Hass gegen die dolianische Gemeinschaft weiter durch die nichtmagische Gesellschaft fortsetzen?
Nuria Goldwasser | 06.12.23 - 14:22

Wer eine Kleinanzeige oder einen Artikel hat, oder sich als Testleser der Zeitung beteiligen möchte, schickt Helios de Lioncourt bitte eine Eule. Denn eure Meinung zählt.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!