Der Gwîndôrianische Anzeiger
Schwarzer Schleim überall und abgestürztes Flugschiff im Vorgarten der Festung!

Schwarzer Schleim überall und abgestürztes Flugschiff im Vorgarten der Festung!

Wer gestern Nacht einen abendlichen Spaziergang zwischen dem Gasthof Zwerg’n’Brau und der Magierschule Dol Morgul gemacht hat, könnte einen seltsamen Flugkörper am Himmel gesehen haben, der merkwürdige, schwarze Brühe ausgespuckt hat, doch keine Sorge! Es sind keine erneuten Ungeheuer unterwegs, die das Zwergenkönigreich in die Knie zwingen wollen! Nur ein dampfbetriebenes Flugschiff, eine verrückte Magierin und ein paar mutige Abenteurer, die sie bekämpfen wollten, hatte man da oben sehen können. Das Flugschiff wurde todesmutig von den Herausforderern zum Absturz gebracht und kam nur wenige Meter vor dem Schutzschild der Schule zum Stillstand, hinterließ bei der Landung jedoch eine Schneise der Zerstörung auf dem Blumenfeld der Wiese (Sorry dafür…).

Jetzt zum negativen Part: Auf dem Weg hat das Flugschiff einiges seiner Ladung in Form von schwarzem Brei oder Schleim, wie man es nennen möchte, abgelassen, der nun dort auch immer noch herumliegt und herumliegen wird, bis er von Garou oder Magiern, die das können, gereinigt wurde. Weitere Pfützen davon könnten sich überall im Süden des Zwergenkönigreichs befinden. Daher möchte ich an dieser Stelle eine Warnung aussprechen: Wenn ihr auf so etwas stoßen solltet: Macht bitte einen großen Bogen darum, auch wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es sich dabei um solchen Schleim handelt. Ihr solltet euch außerdem von Personen fernhalten, die von solchen Schleim bedeckt sind. Wendet euch dafür an die ASgaB und es wird sich darum gekümmert.

Das Flugschiff befindet sich momentan noch an dem Ort, an dem es abgestürzt ist. Sollte sich das jemand anschauen wollen, wird man schnell feststellen, dass dort dampfende und ratternde Kreaturen ziellos herumirren. Die gehören zur Mannschaft des Flugschiffes und sind völlig ungefährlich und stehen derzeit unter dem Befehl von Professor Louis de Lioncourt, lasst sie am besten einfach in Ruhe.

Bei Fragen oder Sorgen gerne ebenfalls an die Erste Bastion wenden, wir geben unser Bestes euch so gut wie möglich zu helfen.
- Hunter
Hunter | 13.04.24 - 14:34

Wer eine Kleinanzeige oder einen Artikel hat, oder sich als Testleser der Zeitung beteiligen möchte, schickt Helios de Lioncourt bitte eine Eule. Denn eure Meinung zählt.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!