Der Gwîndôrianische Anzeiger
Sonderbares Flugobjekt über Gwîndôr: Zwergenherrscher und Triskele Dol Morguls verkünden Maßnahmen

Sonderbares Flugobjekt über Gwîndôr: Zwergenherrscher und Triskele Dol Morguls verkünden Maßnahmen

Ein mysteriöses Ereignis hat in den vergangenen Tagen die Bewohner von Erzgrund in Angst und Schrecken versetzt, als ein sonderbares Flugobjekt am Nachthimmel gesichtet wurde. Die Zwergenherrscher in Zusammenarbeit mit der Triskele Dol Morguls haben nun eine Verkündung an das gesamte Volk herausgegeben, um über das Vorgefallene zu informieren und Maßnahmen zu ergreifen.

Das Flugobjekt, das aus Metall und eigenartigen Apparaturen zusammengesetzt war, wurde zwar schnell und ohne große Verluste eliminiert, aber seine Erscheinung hat dennoch Unruhe im Land verbreitet. Es wurde beobachtet, wie es eine weite Strecke über das Zwergenkönigreich zurücklegte, und seine Herkunft sowie seine Absichten bleiben ein Rätsel.

Weder die Zwergenherrscher aus Graubund, noch die Magier Dol Morguls kannten eine solche Technologie, was zu verstärkter Wachsamkeit und Besorgnis führt. In Anbetracht dieser Umstände rufen die Herrscher alle Bewohner dazu auf, die Augen offen zu halten und verdächtige Vorkommnisse zu melden.

Als Reaktion darauf haben die Zwergenherrscher ein bereits bestehendes Gesetz erneuert, das besagt, dass nichts die Größe und der Handwerkskunst der Zwerge übertrumfen darf, wenn es der Natur des Landes Schaden zufügen könnte. Daher werden ähnliche Flugobjekte und übergroße Apparaturen zukünftig strengstens untersagt sein.

Zusätzlich werden die Wissenschaftler des Landes dazu aufgefordert, ihre Werke zu überprüfen und im Zweifelsfall von einem unabhängigen Komitee in Graubund bewerten zu lassen. Diese Maßnahme dient nicht nur der Sicherheit des Volkes, sondern auch dem Schutz der natürlichen Umgebung und dem Wohlwollen der Götter.

Sanktionen für Verstöße gegen diese Verordnung werden seitens der ASgaB (Allgemeiner Schutzbund gegen arkane Bedrohungen) sowie der Zwergenwacht verhängt. Es wird erwartet, dass diese Maßnahmen dazu beitragen, die Sicherheit und Integrität des Zwergenkönigreiches zu gewährleisten.

Die Trümmer des abgestürzten Flugobjekts wurden bereits von der Triskele in Zusammenarbeit mit den ASgaB fachmännisch entfernt und der Bereich gesäubert. Was bleibt, ist eine zerstörte Blumenwiese.
Helios Drachenglut | 15.04.24 - 13:52

Wer eine Kleinanzeige oder einen Artikel hat, oder sich als Testleser der Zeitung beteiligen möchte, schickt Helios de Lioncourt bitte eine Eule. Denn eure Meinung zählt.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!