Bibliothek

Dämonen-Ratgeber

von Anonym

In diesem Buch geht es um die Dämonen der Hölle. Es ist ein Ratgeber und nicht alle Informationen sind als absolute Tatsache zu verstehen. Da die Hölle sich ähnlich wie der Himmel nicht wirklich greifen lässt und sich in stetigem Wandel befindet. Im Zweifel könnt ihr ja bei eurem Lieblingsdämon nachfragen, was er zu dem Thema zu sagen hat.

Beginnen wir jedenfalls mal am Anfang. Und zwar mit demjenigen, der die Dämonen erschaffen hat. Luzifer. Denn der Irrglaube das Luzifer selbst ein Dämon ist, hält sich hartnäckig. Einst war Luzifer ein Engel, welcher jedoch gegen Gott rebellierte und zur Strafe in die Hölle gesperrt wurde. Er hatte sich Satan angeschlossen, welcher oft mit Luzifer gleichgesetzt wird. Jedenfalls ist Luzifer zu einem Dämon geworden, war es aber nicht von Anfang an. Er ist einer der mächtigsten Dämonen weswegen es schwer ist ihn mal so im vorbeigehen zu beschwören. Zudem ist er sehr trickreich!

Kommen wir nun zu den weiteren wichtigen Dämonen. Lilith selbst zählt ja nach Auffassung auch dazu und gilt als “erster Dämon” jedoch ist das so kontrovers, dass wir sie zunächst außer Acht lassen. Wir kommen nun daher gleich zu den Prinzen der Hölle. Jenen Dämonen welche Luzifer selbst geschaffen hat. Diese Dämonen waren einst Seelen, welche von Luzifer auserwählt wurden, um der Hölle als Generäle zu dienen. Der erste war Azael, gefolgt von Ramiel und Dogan, während Asmodeus der jüngste ist. Diese 4 Dämonen sind nicht nur die ältesten, sondern gehören auch zu den Mächtigsten.

Daneben gibt es auch in der Hölle noch einige Dämonen, wie Satan, Beelzebub oder auch Leviathan. Doch diese sind so individuell das man mit ihnen vorsichtig umgehen muss.

Wichtig für jene unter Ihnen die sich mit Dämonen auseinander setzen ist zu wissen das jeder Dämon so seine Eigenheiten hat. Während die mächtigsten Dämonen unverwundbar sind und Unsterblichkeit genießen, nimmt diese Stärke mit jeder Generation ab. Ein einfacher Dämon wird mit sehr einfachen heiligen Mittel und geweihtem Wasser zerstört werden können. Wichtig ist es also darauf zu achten einem Dämon mit starkem Glauben und bestenfalls geweihten Waffen gegenüber zu treten.

Dämonen der Hölle er halten meist durch verseuchten, dämonischen Boden Zugang zu Welten. Manchmal kommt es auch vor das ein höllischer Dämon sich an einen verzweifelten Menschen heftet und mit diesem durch Portale in neue Welten stolpert. Daher ist es sehr wichtig auf sich zu achten und sollte man verseuchten Boden erblicken diesen schnellstmöglich bereinigen. Man erkennt verseuchten dämonischen Boden an starkem Schwefelgeruch und der bedrohlichen, dämonischen Ausstrahlung. Dämonisches Feuer ist zudem schwarz und nicht mit normalem Wasser löschbar, weswegen man es nur magisch oder gläubig bereinigen kann.

Sollten Sie es also mit Dämonen der Hölle zu tun bekommen, achten sie darauf ihre Seele zu schützen. Denn hat ein Dämon Ihre Seele einmal bekommen, so wird er sie nicht wieder rausrücken und auf ewig in der Hölle schmoren lassen. Also stimmen sie keinen Verträgen zu, bei denen Sie ein schlechtes Gefühl haben!

Außerdem reagieren Dämonen gereizt auf heilige Symbole wie Kreuze oder Weihwasser. Wenn Ihr gegenüber also auf diese Symbole negativ reagiert oder gar zu rauchen beginnt, können sie sich ziemlich sicher sein es mit einem Dämon zu tun zu haben.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!