Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 16

Amor macht auch vor Dol Morgul nicht halt....

Amor macht auch vor Dol Morgul nicht halt....

Grade in der Winterszeit, grade auch in der Zeit wo der 14. Februar nicht weit hinter uns liegt... und die Kuschelzeit vor dem Kamin den -14°C draußen vorgezogen werden. Grade in dieser Zeit scheint auch in Dol Morgul das Liebesfieber ausgebrochen zu sein..... und Dol Morgul kann sich einer zahlreichen Menge neuer und auch alter Liebespaare erfreuen.....

Da wären als ersten und flauschigsten Pärchen unser Schulleiter Louis de Lioncourt und Sivan zu nennen …. die beiden sind immer noch schwer verliebt, von den kleinen Krisen, die jedes Pärchen hat, mal abzusehen. Sind die beiden gemeinsam in der Tafelrunde anzutreffen, können sie nur selten die Finger von einander lassen. Die beiden sind also auf jeden Fall schon mal eine Gute Ausgabe der Veranschaulichung von Amor's Wunder.

Zum 2. und noch relativ taufrischem Pärchen: Daimon und Sto Kyrissa Pertinqua (nachfolgend nur noch Sto). Leider hat man die beiden noch nicht zusammen in der Tafelrunde gesehen und konnte sie demzufolge auch nicht nach ihrem Glück befragen. Doch hat Daimon auf wiederholtes Nachfragen zugegeben, dass die Gerüchte stimmen. Sto konnte man dazu leider noch nicht befragen. Wir wünschen den beiden viel Glück für die Zukunft und dass ihre Liebe ewig halten möge.... und nicht einfach nur über die Winterabende, um die Zeit am Kamin nicht allein verbringen zu müssen.

Ein weiteres Pärchen, dessen man sich erfreuen kann sind Severus, Vertrauensschüler von Belgos und Alina.Wobei bisher noch keiner offiziell bestätigt hat, dass es zwischen ihnen nun soweit ist. Allerdings erfreuen sich sämtliche Bewohner der Tafelrunde heftigster Tändeleien.....
Also bleibt es noch abzuwarten, was daraus wird. Zumal einige Stimmen es verlauten lassen , dass Severus mit einem unserer 4 Schulleiter intensiv flirtend in der Tafelrunde gesehen wurde. Was wird Alina dazu sagen? Wird sie es verkraften?

Ebenso darf man unseren Colophonius und Tuokki nicht unter den Teppich kehren.... Sie sind immer noch verliebt und glücklich vereint. Im Dezember wurde ihr Liebesglück dann noch durch die Geburt ihres 1. gemeinsamen Kindes gestärkt. Sie sind ein tolles Pärchen und auch ihnen wünschen wir alles erdenklich gute für die Zukunft. Möge Amor mit ihnen sein.

Und auch Joseya und Chryse sind Mitte Januar in einer kalten Wintersnacht näher am Kamin zusammen gerückt und Opfer von Amor's Pfeil geworden. Nach anfänglichen Tändeleien wurden erste Verabredungen zum Chatten getroffen und als man dann das erste Mal alleine war gings hoch her, wie berichtet wurde. Auch ihnen viel Glück für die Zukunft und auch weiterhin Glück in der Beziehung.

Nur eine sehr gut bekannte Dame aus Belgos scheint bei ihrem Schwarm nicht anzukommen. Seraphina tat bereits alles in ihrer Macht stehende. Unterwerfung, Versklavung.... Alles hat sie über sich ergehen lassen und dennoch scheint die Liebe nicht groß genug zu sein oder Amor macht es Spaß die beiden zu foltern. Wir hoffen, dass auch hier die Liebe ein Happy End hat und wir ein weiteres Pärchen in Dol Morgul begrüßen dürfen.

Und auch an sämtliche anderen Liebespärchen, die im stillen genießen, Viel Glück!

Ihr werdet es brauchen *hrhr*