Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 2

Anschlag !!!

Anschlag !!!


Am vergangenen Abend, dem 14. März, wurde eine schreckliche und ungeheuerliche Tat in den Mauern Dol Morguls verübt! Ein offensichtlich durch den Imperiusfluch geleiteter blutrünstiger Werwolf brach in das Schloss und verwüstete einige Gemächer im Hause Tavus mit enormer Zerstörungswut. Nur wenige Augenblicke später brach er in die Tafelrunde, in der sich neben drei Professoren auch minderjährige, unschuldige Schüler befanden. Wie von Sinnen griff dieser Werwolf den Direktor Louis de Lioncourt, sowie seine Freunde an und fügte ihnen unvorstellbare Verletzungen zu!

Die Schulleitung ruft alle Schüler dazu auf, den übeltäter zu stellen, der einen wehrlosen Werwolf für seine Gräultaten missbrauchte. So etwas darf nicht noch einmal geschehen! Selbstverständlich erwartet diesen ein längerer Besuch in den Kerkern Gadors sowie eine enorme Geldstrafe.

Seid wachsam und traut keinem!