Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 21

Dopingskandal in Belgos??!!

Erst vor kurzem ist das Schuljahr beendet worden und Malus hat sich mit nur knapp 800 Punkten Vorsprung als Hauspokalsieger entpuppt, aber seitdem hat eine Wandlung im roten Haus stattgefunden.

Es wird gemunkelt, dass sich Belgos überall infiltrieren lassen will, was indirekt ja schon durch die große Teilnahme Joseyas geschieht. Leider bestehen nun auch Gerüchte, die zu einem gewaltigen Dopingskandal führen können. Ausschlaggebend ist dafür niemand anders als die zweifache Mutter Layla Leandros, die vor kurzem in der Tafelrunde niemand anderen als die Malus-Schülerin Marietta angegriffen hat, nachdem sie eine dunkle Variation derselben Kleidung wie die Malusianerin getragen hat. Zwar kam die Aufregung zuerst von Marietta. Die anschließende Gefühlsexplosion wurde dennoch von der als uns bekannten ruhigen Layla ausgeführt und versetzte sogar ihren Ehemann Toth einen überraschenden Moment.

Ob Dol nun nach dem Schwangerschaftsskandal mit Sinnesvernebelungen konfrontiert wird, ist eine wichtige Frage, mit der sich die 4 Schulleiter unbedingt auseinandersetzen sollten.
Kann Dol diesen weiteren Skandal ertragen?
Ob Layla Marietta nicht doch irgendwann die Kleidung vom Leib reißt oder ob Marietta Rache für diese irrelevante Bloßstellung nimmt steht in den Sternen, der Schandmaul ist jedoch auf alle Fälle dabei!


Unbekannter Verfasser