Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 25

Die Babylinie führt sich fort

Wie einer unserer rasenden Reporter soeben vernommen hat, macht die dauerhafte Nachzucht in Dol keine Pause. Ein gewisser Ryo Mamori machte eindeutige Andeutungen, dass er seine Dauerfreundin Gabrielle aus dem Hause Belgos wohl ein Kind beschert hat. Das Paar wolle deswegen umgehend heiraten. Sehr vernünftig, dass sie keinen "Bastard" haben wollen und auf den Segen der Kirche pledieren. Fraglich ist jedoch, warum dies solang im Verborgenen geblieben ist. Ist dies den beiden etwa peinlich? Gesetz diesem Falle, können sie ja nun beruhigt sein, da die eifrige Schülerschaft von Dol es nun über diesem Wege erfahren wird.

Wir wünschen dem Paar viel Glück und viele Strampelanzüge.
Geschenke für die werdene Mama sind natürlich gern gesehen.

Der eifrige Anonyme