Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 30

Entführung

Ein sehr beunruhigendes Gerücht streift durch die Schule und auch die Schulleitung scheint hoffnungslos unter den momentanen Umständen zu erzittern:
Eines oder mehrere unbekannte Individuen haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu entführen - mehrheitlich Kinder. Wen es inzwischen alles erwischt hat, ist noch unklar, jedoch scheinen auch Kinder der Schulleiter darunter zu sein.

Über mehrere Tage hinweg wurden einzelne Schüler und Bewohner der Schule unter mysteriösen Umständen als vermisst gemeldet, darunter scheinbar auch Kinder, die ihren ersten Geburtstag noch nicht erlebt haben - und es vielleicht auch niemals tun werden.

Die Klassenräume sind inzwischen halb verwaist und die Lehrer unterrichten in verlassenen Zimmern. Schulleiter wie Lehrer stehen vor einem Rätsel und werden von besorgten und panischen Eltern beinah überrannt.


Tipp der Redaktion: Haltet euch stets in großen Gruppen auf und haltet die Augen offen! Für jeden hilfreichen Tipp hat die Obrigkeit stets ein offenes und überaus dankbares Ohr.