Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 33

Zwergenaufstand!

Man möchte den umgehenden Gerüchten kaum trauen, da sie ja bekanntlich meist kaum Wahrheit enthalten. Und doch sind die neuesten Gerüchte auf handfeste Beweise gestützt.

Die Zwerge sind in Aufruhr! Draken und Oz sind nicht gleichwertig! Oder doch?
Wo findet sich der Beweis, dass sie es sind? Irgendwo in den Reihen der Zwerge muss das Gerücht entstanden sein, dass sie es nicht sind.

So wurde wohl bei einer großen ausufernden Runde Bier entschieden, dass unsere Draken definitiv nicht gleich wert sind wie die Ihrigen Oz. Denn wer sagt, dass die Draken nicht mit Magie hergestellt werden?
Wer sagt ihnen dass wir nicht fähig sind, riesige Berge von Draken in wenigen Minuten herzustellen? Wer sagt, dass wir sie nicht über den Tisch ziehen?!

Niemand. Die Zwergenmafia fühlt sich betrogen. Zwergenstände verändern die Preise, so manch einer nimmt schon gar keine Draken mehr an. Der Handel stockt, das so und so schon recht heikle Vertrauen bereits wieder schwer erschüttert... und Doch bekommt es kaum einer in Gwîndôr mit.

Weshalb?