Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 38

Baubeginn

Verehrte Leserschaft - es ist soweit!
In der vergangenen Nacht sind zwei Wagenkarren voller stämmiger Zwerge in Dol Morgul angelangt. Mit Spitzhacke und Schaufel bewaffnet verschwanden sie einer nach dem anderen in der Burg.

Wie wir befürchtet hatten, soll das umstrittene Bebauungsprojekt von Xaros Xerxes Holaya II. nun tatsächlich stattfinden (wir berichteten).
Welch Gräueltat!

Sie können doch nicht den heiligen Berg ausschlachten, der uns Zuflucht geboten hat?? Und die Zwerge helfen auch noch zufrieden mit, unwissend, dass sie sich damit ihr eigenes Grab graben.
Wer vermag es, diesen Wahnsinn zu stoppen??

Noch ehe die Redaktion diesen Schandmaul veröffentlichen kann, erklingen erste Hammerschläge im tiefsten Teil der Burg.

Wo das nur hinführen wird..
Euer Schandmaul