Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 40

Drohender Weltuntergang?

Droht ein weiterer Weltuntergang?

Vor kurzen geschah etwas Unheimliches, etwas womit niemand gerechnet hat oder auch nur rechnen würde:

Einer der mächtigsten Kainiten verbeugte sich vor einem nicht einmal 20 Jahre alten Küken, einem unerfahrenen Vampir. Als wenn das schon nicht erschreckend genug wäre, passierte noch etwas: dieser Kainit bereute seine Sünden!

Ist dies ein Zeichen dafür, dass die Welt bald erneut untergeht?
Ist die Hölle zugefroren?
Oder gerät gar das Gleichgewicht der Vampire durcheinander?
Hat jetzt ein so junger Kainit das Sagen oder ist etwas an ihm, das die höheren Kainiten respektieren?

Es gibt so viele Fragen, was der eigentliche Grund dieses Geschehens sein könnte. Jedoch hat es bestimmt nichts Gutes zu bedeuten...
Das Beste und Sicherste wird es sein, sich schon mal für den vielleicht bevorstehenden Weltuntergang zu rüsten. Vielleicht sogar in die Welt der Muggel zu flüchten um in Sicherheit zu sein.

Achtet genau auf jedes Zeichen, auf alles was ungewöhnlich ist.
Achtet besonders auf die Kainiten, vor allem die Mächtigen und wie sie reagieren.