Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 43

Der neue Lehrer, ein Verführer?

Eure Lieblingszeitung meldet sich zurück mit den neusten und spannendsten Meldungen aus Gwîndôr. Wie uns eben die Nachrichten erreicht haben, soll der frisch eingestellte Lehrer für Gesellschaftslehre bereits ein Auge auf eine seiner Schülerinnen geworfen haben. Doch das ist nicht genug. Bei besagter Schülerin handelt es sich um die Schulleitertochter. Die Szene hat sich in den vergangen Tagen auf der Wiese abgespielt. Was zunächst noch ausgesehen hat, als würde er ihr bei irgendwelchen Recherchen im Bezug auf die gwîndôrianische Geographie und Geschichte helfen, hat sich zu einem romantischen Picknick im Sonnenschein entwickelt. Eine ganz besondere Rolle hat hierbei eine Schale Kirschen gespielt.

Glaubwürdigen Quellen zufolge hat besagter Lehrer die vorherige Stelle wegen ähnlichen Vorfällen aufgeben müssen. Auch hier wurde das Vertrauensverhältnis zwischen Lehrer und Schüler schamlos ausgenutzt. Hat er hier in Dol Morgul dasselbe wieder vor oder sind dieses Mal tatsächlich echte Gefühle im Spiel? Und was wird Xaros dazu sagen, wenn er erfährt, dass seine Tochter mit dem eigentlich so unscheinbaren 26-Jährigen anbändelt?

Wir halten Sie auf dem Laufenden, liebe Leserschaft.