Schandmaul

Schandmaul Nummer 46

Klatscher-Liebesalarm

Seid gegrüßt, liebe Leser!

Ein verrückter Klatscher ist in Gwîndôr unterwegs!

Schon im vorherigen Spiel schien jener Ball etwas fanatischen an dem fleißigen Spieler Aron zu hängen, doch gestern bestätigte sich die Theorie des Schiris: Der schwarze Ball ist vollkommen verliebt!

Im Laufe des Abends hat sich jene Eisenkugel immer wieder an Aron heran gemacht und - kaum zu fassen! - anstatt ihn vom Besen zu hauen, wie jeder brave Klatscher das so macht, hat dieser mit Aron geschmust.

Nachdem Aron am Ende des Spieles fluchtartig das Feld verließ, verschwand auch der Ball und ist bisher nicht wider aufgekreuzt...
Aron wurde scheinbar auch schon außerhalb mit dem Klatscher gesichtet, also gebt auf euch Acht: Vielleicht ist dieser ja sogar eifersüchtig - und wer will schon die Eifersucht eines Klatschers zu spüren bekommen?

Eure Redaktion
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!