Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 5

Ruf der Schule Dol Morgul in Gefahr!

Ruf der Schule Dol Morgul in Gefahr!


Wie wir so eben erfahren haben, scheint der gute Ruf der Schule Dol Morgul, sowie der, der Lehrer in Gefahr zu sein.
Am Abend des 23.08.07 hat ein völlig aufgelöster Schüler, der gern anonym bleiben möchte, uns darüber informiert, dass Severe, Hauslehrerin von Agrippa, einen elbischen Freund hat.
Nun fragen Sie sich sicherlich, was daran so schlimm ist.
Nun, wir werden es Ihnen sagen, denn wir haben Nachforschungen über ihren Lebenspartner angestellt.
Laut unserer Quelle trägt Severes Feund den Namen Viktor und gehört dem Adel an.
(Bild unten)
Er bevorzugt die elbischen Blondiermittel und hautstraffenden Hautcremes, sowie die Kleider seiner Schwester.
Er hat schon vier Schönheitsoperationen hinter sich; eine Nasenkorrektur, eine Fettabsaugung, Aufspritzen seiner Lippen und eine Ohrenanlegung.
Schlussendlich erinnerten seine Gesichtszüge an Bill von der Muggelband Tokio Hotel.

Nun da Sie informiert sind über Severes schrecklichen Geschmack, hoffen wir, dass sie nicht noch mehr solcher Kreaturen zu uns nach Dol Morgul bringt.
Würden noch mehr Geschöpfe dieser Art in unserer Schule herumlaufen, würde man die Schule bald schliessen müssen!
Keiner würde uns mehr ernstnehmen und überhaupt als Zirkus abstempeln.

Nun wünschen wir Severe alles Gute auf ihrem weiteren Weg und hoffen, dass sie eine schöne Zukunft mit ihrem Herzallerliebsten verbringen wird.
Wenn nicht, lesen Sie die Packungsbeilage und fressen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Schandmaul Nummer 5

Verschwinden in Dol Morgul

Eine böse Macht scheint seit einigen Wochen in Dol Morgul umzugehen. Nicht nur, dass zwei Völker völlig verschwanden, nun scheint es auch Einzelpersonen getroffen zu haben. Erstmalig wurde das Phänomen bei unserem bekannten Schulleiter Xaros Xerxes Holaya II gesehen.

Während einer Verkündung von wichtigen Informationen verschwand er plötzlich, zumindest sein Äußeres, denn seine Informationen konnte er trotz allem weitergeben. Auch hatte er genug Macht, um dieses Problem schnell zu beheben.

Anders geht es dahingegen berühmten Persönlichkeiten wie Nathanael Sullivan, dem Liebhaber von nichts geringerem als der Schulleitertochter Luna; Silk, dem vielgeschätztem Finanzminister; Flowerpower-Yesna und vielen anderen, hier nicht zu nennenden, Schülern und Außerschulischen.


Ob und inwiefern schwarze Magie hier im Spiel ist und ob eventuell jemand dafür verantwortlich ist, der mit seinem eigenem Äußeren unzufrieden ist, gilt noch zu klären. Bis dahin seien aber alle gewarnt auf ihre Existenz zu achten. Einer der Schulleiter hat mir bereits zugetragen, dass das Problem damit umgangen werden kann, wenn man eine andere Ebene wählt auf der man sich selbst präsentiert.

Von Tuokk