Schandmaul

Schandmaul Nummer 50

Verschwinden in Dol Morgul

Eine böse Macht scheint seit einigen Wochen in Dol Morgul umzugehen. Nicht nur, dass mehrere Völker völlig verschwanden, nun scheint es auch Einzelpersonen getroffen zu haben. Erstmalig wurde das Phänomen bei unserem bekannten Schulleiter Xaros Xerxes Holaya II gesehen.

Während einer Verkündung von wichtigen Informationen verschwand er plötzlich, zumindest sein Äußeres, denn seine Informationen konnte er trotz allem weitergeben. Auch hatte er genug Macht, um dieses Problem schnell zu beheben.

Anders geht es dahingegen berühmten Persönlichkeiten wie Nathanael Sullivan, dem Liebhaber von nichts geringerem als der Schulleitertochter Luna; Silk, dem vielgeschätztem Finanzminister; Flowerpower-Yesna und vielen anderen, hier nicht zu nennenden, Schülern und Außerschulischen.


Ob und inwiefern schwarze Magie hier im Spiel ist und ob eventuell jemand dafür verantwortlich ist, der mit seinem eigenem Äußeren unzufrieden ist, gilt noch zu klären. Bis dahin seien aber alle gewarnt auf ihre Existenz zu achten. Einer der Schulleiter hat mir bereits zugetragen, dass das Problem damit umgangen werden kann, wenn man eine andere Ebene wählt auf der man sich selbst präsentiert.
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!