Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 6

Malus und Agrippa ~ die perfekte Liebe?

Malus und Agrippa ~ die perfekte Liebe?


Am 07. Februar 2008 ist es raus! Xaros Xerxes Holaya und Severe sind ein Liebespaar!

Niemand weiß, wie lange es schon so geht, doch in der öffentlichkeit zeigen sie sich wie ein ganz junges Liebespaar. Einfach nur romantisch! Und das auch noch kurz vor Valentinstag! Wünschen wir ihnen auf diesem Wege schon einmal "Schönen Valentinstag!"

Und es zeigt wohl auch, dass Xaros nichts gegen eine Agrippa hat, wie er es immer behauptet, was auch ein Beweis dafür ist, dass er gar nicht so kalt ist, wie andere es von ihm denken. Aber es heißt ja auch "Was sich liebt, das neckt sich". Könnte es also sein, dass diese Liebe schon länger bestand, nur, dass die beiden es sich nicht eingestehen wollten?
Es gibt aber auch viele Stimmen, die für die Liebe zwischen den beiden sind. So zum Beispiel auch Louis de Lioncourt, der der Meinung ist, dass die beiden ein wirklich gutes Paar abgeben.

~ Tarlanceth