Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Schandmaul

Schandmaul Nummer 62

Love is in the air~

Neues Pärchen?
Nach dem Mittagessen in den vergangenen Tagen wurde everybody's darling und Frauen-/ Männerschwar Jay dabei beobachtet, wie er mit einer neuen Schülerin, die man so noch nicht wirklich zu Gesicht bekommen hat beim Mittagessen saß. Die Beiden lachten überschwänglich zusammen, redeten ungemein vertraut und wurden dann in einer innigen Umarmung gesehen.

Als dann auch noch Jay selbst sagte das dieses Mädchen "meine Freundin" sei hörte man eindeutig ein paar Herzen in der Umgebung brechen. Wer die Schülerin genau ist weiß man nicht. Aber mit den auffällig bunten Haaren dürfte sie jedem im Gedächtnis bleiben. Eine Schülerin behauptet sogar, dass während des Gespräches von Liebe die Rede war. Und ein Kuss wurde auch noch gesichtet!

Wir sind gespannt, wohin sich das entwickelt!!