Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!
Navigation

Schandmaul

Schandmaul Nummer 64

Man Munkelt...am DMT 2021

Chaos ist ja bekanntlich vorprogrammiert, wenn Schüler unserer dolianischen Gemeinschaft für eine Exkursion nach Gaia geschickt werden. Dabei sollten sie dieses mal wirklich nichts anderes tun, als die andere Welt etwas erkunden. Warum da nun seltsame Seezwerge und anderes nur sonderbaes magisches Volk zu uns gekommen ist, konnte unser Journalist vor Ort auch nicht sinnvoll zusammentragen. Dafür hat er allerhand anderes zumindestens mässig interessantes aufgeschnappt, was wir folgend aufführen:

Mori (OT): „Ich gehe auf Kloh.“
Talen: „Seezwerge pinkeln immer gegen den Wind.“
(Mori) Radin: Nimmt das „Rumglas“. Trinkt einen Schluck. „Ich suche mir jetzt eine windige Stelle!“


Moris Spucke ist schleimig!


Mori: Es ist viel wichtiger nachts zu schlafen, als tagsüber zu atmen!


Radin schläft jede Nacht bei wem anders in der Koje.


Brownie will sich zum Brownie über dem Lagerfeuer backen.


Brownie: „Ich bin so unschuldig.
Adai: „Du hast mich nackt gesehen...“


Hatyme zu Brownie: „Ich muss dir kurz unter den Rock kucken.“


Flora hat das Talent der unscheinbaren Päsenz.
→ Noah, Vorsicht mit dem Messer! Du hättest fast ihr Auge erwischt!“


Xeni: „Ich bin gut in nasal. Genau im richtigen Ort, alle wollen das so. Die meisten können es nur nicht.“


Xen überlegt wie man den Schwanz hochbekommt.


Xeni: „Ich brauche Prostituierte!
Noah: „Ich bin doch schon dabei!“


Ayu zieht sich Silk an.


„Iss, wenn du fertig befriedigt bist...“
In Adais Metzgerei aufgeschnappt.


Adai mag Füße....


Adai treibt es mit Solaire auf dem Tisch.


„Solaire, komm zu uns.“
Sol: „Aber meine Füße sind doch bei euch.“


Solaire ist als die Schandmaid Svenja hier und verkauft „Ketten.“


Solaire: „Zieh! Zieh! - Und jetzt lutsch!“
Timothy: „Aber nicht beißen!“


Solaire hat Liebesperlen.


Xeni zu sol: „Komm Sol, lass uns unsere Beziehung auf die nächste Ebene bringen. Lass es uns Nasal tun.“


Ceri: … Liebesperlen...
Jouka: Wo soll ich sie mir hinstecken?
Ceri stirbt fast vor lachen.


Wenn man Brechmittel braucht, holt man Jay.


„Eine aufgehangene Morgaine wäre so jetzt auch blöd.“


Morgaine: „Ich hab schon die Weide entkoppelt.“


Morg: „Aber wir treffen uns in Bebra.“
Cerdiwen: „Das Mini-DMT vor dem DMT.“


Wir haben Louis vergessen, aber ihre Mutter ist ja da.


„umtoten“


„Kuss Punkte“