Profil-Details

Schandmaul

Schandmaul Nummer 7

Neue Bedrohung für Dol Morgul!?

Neue Bedrohung für Dol Morgul!?


Verriegelt die Fenster, verstärkt euren Bann und wartet auf neue Anweisungen von ganz oben (die vielleicht nie kommen werden..?)

Am heutigen Abend wurde Dol Morgul von einer Reihe unnatürlicher und äußerst mysteriöser Zwischenfälle heimgesucht.
Gegen 19:30 Uhr erschütterte ein Beben das Gelände. Der Bann, der unserer Schule bislang immer den besten Schutz gewährt hatte, wurde kurzzeitig gebrochen und brachte somit das gesamte Gleichgewicht durcheinander.

Schüler, sowie Lehrer konnten nicht auf bzw. von dem Gelände herunter apparieren, die gut besuchte Tafelrunde ähnelte kurzzeitig einem Geisterhaus und die Kreaturen in Mordor spielten verrückt.

Wie Augenzeugen berichteten, wurde all dies von einem geheimnisvollen Wesen verursacht, welches wie aus dem Nichts aufgetaucht sein soll. Unser todesmutiger Fotograf konnte unter Einsatz seines Lebens ein Bild des genannten Wesens für euch erhaschen.

Wir vermuten, dass es sich hierbei um einen männlichen Magier mit sehr großen magischen Fähigkeiten handelt.
Sobald uns näheres über diesen Mann bekannt ist, seid ihr die ersten, die es wissen!

Fast zeitgleich, so wurde uns zumindest berichtet, verschwand der allseits bekannte Schulleiter Louis de Lioncourt spurlos. Was soll bloß aus der Herde werden, wenn der Hirte in Zeiten des Sturmes nicht da ist?

Es bleibt abzuwarten und zu hoffen...

Euer Schandmaul.



Du willst die Zeitung gerade zuklappen, als du unter dem Text noch etwas geschrieben siehst. Es scheint, als hätte eine Frauenhand dort in blauer Tinte eilig eine Notiz niedergeschrieben.

"Triff mich, wo der Mensch zum Tiere wird."