Schandmaul

Schandmaul Nummer 72

Dämonischer Überfall!!

Dramatisches ereignete sich auf der weiten Ebene - nein in ganz Gwîndôr!

In den vergangenen Wochen war es so trügerisch ruhig geworden um die Dämonen, doch das sollte sich in den späten Abendstunden ändern: Jugendliche Schüler Dol Morguls veranstalteten auf der weiten Ebene trotz des herannahenden Sturmes eine der von vielen Mitgliedern kritisch beäugten Feierlichkeiten, die der Stimmung und düsteren Melancholie, die seit einiger Zeit auf Dol Morgul herrschen, entgegenwirken soll. Dank ihren "Die Dämonen sind weg Partys" sind sie in Verruf geraten, doch niemand hätte Ihnen gewünscht, was sich ereignet hat:

Nachdem der feierliche Trubel in der Nacht zum Erliegen gekommen war und die meisten der Anwesenden in ihre Zelte gekrochen sind, wurden sie bei Sonnenuntergang von einer Meute Dämonen überrannt. Da die meisten von ihnen bereits in tiefem alkoholisierten Schlummer waren, wurden sie ohne jegliche Gegenwehr dahin gemeuchelt. Nur einigen wenigen gelang es, vor dem Angriff zu fliehen.

Augenzeugen berichteten, dass diese Dämonen wesentlich stärker und widerstandsfähiger waren, als die bisher bekannten. Auch schienen sie über deutlich mehr Intelligenz zu verfügen, als die Dämonen, mit denen wir es bisher zu tun hatten.

Im Laufe der Nacht wurden aus allen Ecken Gwîndôrs erneut vermehrte Dämonen Angriffe gemeldet.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch Dol Morgul erreichen.

Ist das die nächste Welle, auf die alle gewartet haben?
Geht es nun zu Ende? Und wer wird am Ende siegen?

Fragen über Fragen.
Wir halten euch auf dem Laufenden