Schandmaul

Schandmaul Nummer 76

Das Verschwinden Gorgoroths

Fast ein Jahr ist es her, seit der Krieg mit den Dämonen ein Ende hat. Damals ist Gorgoroth verschwunden, nachdem er und Tejad die Wunden der Natur geheilt haben. Doch nun?

Alle drei Drachen waren danach für einige Zeit verschwunden. Ansich nichts ungewöhnliches, es ist schon häufiger passiert, dass die Drachen immer wieder für einige Wochen oder Monate nicht aufzufinden sind. Gerade Isroths freiheitsliebendes Naturell treibt ihn immer wieder weit hinaus in das endlose Eis. Doch dass er und auch Scarroth seither schon mehrfach wieder gesichtet wurde, während sein Bruder nach wie vor verschwunden ist, wirft Fragen auf.

Und es lässt unsere Sorge wachsen. Was, wenn er zur Weltenwende nicht wieder da ist? Oder gar noch länger fort bleibt? Womöglich sogar tot ist?

Wie steht es dann um das Gleichgewicht in dieser Welt? Müssen wir mit weiterem Chaos rechnen? Wird die Natur langfristig zwischen der eisigen Kälte Isroths und der unberechenbaren Wut Scarroths zerbrechen? Ganz zu schweigen davon, wie sich alle Wesen und unsere Gemeinschaft ohne Gorgoroths ausgleichende Ruhe und Friedfertigkeit entwickeln werden …

Eine Anfrage des Schandmauls an die Triskele zu diesen Fragen wurde bislang unbeantwortet gelassen. Es drängt sich die Vermutung auf, dass sie selbst ratlos sind und dieses Thema totschweigen wollen.

Doch wir werden dieses Schweigen nicht weiter hinnehmen. Wir lassen uns nicht bevormunden!
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!