Festsaal

Festsaal

Im Moment findet leider kein grandioser Ball und auch kein atemberaubendes Spektakulum hier statt, aber wenn mal wieder einer dieser Termine ansteht, ist der Festsaal bis zum bersten voll mit fein hergerichteten Personen, eleganter Dekoration und köstlichen Buffets. Eine wundervolle Komposition hallt durch den Raum, während jeder ausgelassen das Tanzbein schwingt.

Ihr braucht noch das richtige Festtagsgewand, um zwischen den Schönsten und Herausgeputztesten nicht wie ein Mauerblümchen zu wirken?
Besucht doch Gorgeous Carat, die Modeboutique Dol Morguls.

Oder plant ihr selbst eine Feierlichkeit und wollt viele Gäste einladen? Geburtstag? Eine Hochzeit? Das Jahresfest eurer Gilde?
Schreibt uns eine Nachricht und euer Termin wird hier erwähnt.

Alle Veranstaltungen, die uns voraussichtlich in diesem Jahr erwarten findet ihr in dem Dol Morgul Kalender:

Dol Morgul Kalender
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!