Profil-Details

Steckbrief von Ragnar

    

offline

Avatar von Ragnar
neutral
 
  • Mensch
  • Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♂ |      07.03.

angemeldet seit: 06.01.2019

letzter Login: 07.01.2019



  • Ragnar ist ein Mann stattlicher Natur. Seine Haut ist recht blass und von Narben übersäht, manche rießig wie eine Drachenklaue und daneben viele kleine. Seine Haare sind weiß und seine Augen gelb mit schlitzförmigen senkrecht stehenden Pupillen. Ragnar trägt gerne einen Lederharnisch und gemütliche Klamotten mit viel Bewegungsfreiheit. Desweiteren trägt er zwei Schwerter auf den Rücken, ein eisernes und ein silbernes. Um den Hals trägt Ragnar ein rundes eisernes Amulett welches mit Runen beschriftet ist und bei kommender Gefahr vibriert.

  • Ragnar ist ein reisender der für Geld alles erlegt was ihm aufgetragen wird. Spezialisiert ist Geralt auf Monster aller Art (unter anderem Werwöfe), aber auch zu Söldneraufträgen sagt er selten nein. Allerdings lässt sich Ragnar recht häufig von seinem Geschäft ablenken, da er immer wieder ein starkes Bedürfnis verspürt die Welt in Ordnung zu bringen. Oft verstoßen und ausgeschlossen durch sein Dasein als Mutant ist Ragnar nicht sonderlich gesellig, bis auf einige ausgewählte Personen mit denen er intensive Freundschaften pflegt. Ragnar ist oft wortkarg und wenn er doch spricht, dann sprich meist der Sarkasmus aus ihm. Ansonsten tut Ragnar niemandem was zu Leide, es sei denn auf dich wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Seine Freizeit verbringt Ragnar gerne mit Bier, Bädern und Frauen.

  • Ragnar wurde als kleiner Junge von seinen Eltern getrennt und Hochrothgar gebracht, da die Eltern nicht mehr für ihn Sorgen konnten. Hochrothgar ist eine einsame Burg im kalten Norden, welche Jungs zu Monsterjägern ausbildet. Ragnar wurde mit täglichem Training und viel Disziplin großgezogen. Er erwies sich als guter Schüler und an ihm wurde die "Verwandlung" vollzogen. Die Verwandlung ist eine mehrstündige Prozedur bei dem die Monsterjägeranwärter viele Tränke zu sich nehmen müssen, welche hochgiftig sind und dann einigen magischen Ritualen ausgesetzt werden. Viele sterben dabei, doch wer überlebt, erhält übermenschliche Fähigkeiten, wie Nachtsicht, niedrige Reaktionszeit und Geschicklichkeit, Zauberei und in seltenen Fällen auch Teleportation.

  • Ragnar besitzt exzellente Schwertkampffähigkeiten, eine ausgezeichnete Reaktionszeit, eine hervorragende Körperkontrolle und kann Nachts so gut sehen wie eine Katze. Desweiteren beherrscht er eine Hand voll simpler Zauber die im Kampf sehr nützlich sein können: Schild, Feuer, Falle, Kontrolle und Stoßen. Bei "Schild" erzeugt Ragnar einen magischen Schild der ihn vor ein bis zwei Schwert- oder Klauenhieben schützen kann. Bei "Feuer" schießt ein kleiner Feuerschwall aus Ragnars Ärmel, dieser fügt Menschen leichten Schaden zu und dient auch zur Verwirrung. Bei "Falle" legt Ragnar eine magische Falle, welche den Auslöser für einige Sekunden an Ort und Stelle fesselt. "Kontrolle" kann bei niederen Tieren und Monstern angewendet werden um ihr Verhalten zu bestimmen. "Stoßen" erzeugt eine magische Druckwelle die einen Menschen gut 3 Meter zurückstößt. Zauber einzusetzen kostet Ragnar allerdings viel Energie, sodass er meist nur zwei bis drei pro Kampf einsetzen möchte.

  • Keine Angaben...

  • Diszipliniert, Ehrenhaft, Realistisch

((Die hier angegebenen Informationen im Fließtext sind IT in Form von Akten im Besitz der Schulleitung existent.))