Profil-Details

Steckbrief von Ryo Mamori

    

offline

Avatar von Ryo Mamori
Gorgoroth
  • Vampir
  • Freies Mitglied
  • Klasse: -
  • ♂ |      10.12.

angemeldet seit: 04.05.2012

letzter Login: 11.11.2018



  • Nach seiner Wandlung hat Ryo den schlacksigen Körperbau behalten, ist nun aber um einiges stabiler. Mit seinen 1,79 m ist er für sein Ursprung aus Japan relativ groß. Die schwarzen Haare sind ein ganzes Stück kürzer geworden und seine Augen schimmern rot.

  • Oft ist Ryo sehr stur, wenn es darum geht, dass seine Familie oder seine Freunde in Gefahr sind und zieht voreilige Entscheidungen, von denen er sich nicht abbringen lässt. Bei ihm gilt das Motto "Mit dem Kopf durch die Wand", egal was danach passiert.
    Trotzdem ist er hat immer einen humorvollen Spruch parat, der auch manchmal sehr sarkastisch klingt. Durch einige unliebsame Ereignisse in der Vergangenheit wägt er ab, wem er vertrauen schenkt und wem nicht, damit seine Kinder in Sicherheit sein können.

  • Ryo hat in der Vergangenheit einiges aus purem Übermut und Eifersucht falsch gemacht und oft bereut er einige Entscheidungen.
    Doch nach seiner Reise mit seinen mittlerweile 7-jährigen Söhnen Shin und Ryuu kehrt er nun in die Region um Dol Morgul zurück um einen "Neuanfang" zu starten.

  • Als Mensch beherrschte Ryo für seine Zwecke das Katana, was er durch seiner Wandlung nun noch präziser einsetzen kann.
    Hinzu kommt, dass er sehr gut und filigran im Schnitzen ist. Ebenso liebt er die Musik und baut so gut es geht sich die Instrumente selbst.

  • ~ Do you hear the people sing?
    Singing a song of angry men?
    It is the music of a people
    Who will not be slaves again! ~

  • Stur, eifersüchtig, liebenswerter Familienvater und humorvoll

((Die hier angegebenen Informationen sind IT in Form von Akten einsehbar.))